Evolution UC-16 Midicontroller

  • Ersteller Stigmata
  • Erstellt am
S
Stigmata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.16
Registriert
25.05.14
Beiträge
66
Kekse
1
Hallo,

ich intressiere mich und schaue mich momentan nach dem Evolution UC-16 Midicontroller um. Hat den wer von euch und kann mir sagen ob der auch auf Versionen höher WIN XP läuft? Habe gelesen das dies kein Problem sein soll, möchte aber nochmal sicher gehen ob dies so ist, habe nämlich keine aktuellen Treiber mehr gefunden. Aber das heißt ja nichts. Würde mich freuen wenn sich User hier zu Wort melden würden.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Nun, hat keiner das Gerät zu Hause?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben