Evolution

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Nur mal so....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Evolution.1.JPG
    Evolution.1.JPG
    69 KB · Aufrufe: 271
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ich denke, einige kennen das Bild schon...

Riffelblech-Avatar for the Win!
 
..man kann sogar die Drummer noch erkennen, die mit dem Stock in der Hand!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich habs sogar als Shirt vor 2 Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen :) Kann man durchaus stolz tragen
 
Muss alles immer einen ernsten Sinn ergeben?? Ist doch doch Biergarten....:rolleyes:

Ich habe es so noch nicht gesehen und es ist selber zusammengetzt....

Also mir kam das so vor, als ob ich das schon kennen würde egal. Wenn dus gemacht hast: :great:
 
Also mir kam das so vor, als ob ich das schon kennen würde egal. Wenn dus gemacht hast: :great:

Na wenn's der LeAdEr schon als T-Shirt hat werde ich's wohl leider doch nicht erfunden haben - naja, hat trotzdem Spaß gemacht...
 
Ich hab auch ein Shirt mit so nem Motiv. Allerdings endet die Kette bei mir auch bei dem Typ der sitzt.

Aber cooles Motiv, dass du da gebastelt hast :great:
 
Ich fänds cool wenn einer von den Vorläufern wirklich Drummer oder so wär :)

(mein 2000ter Beitrag und er beinhaltet Blödsinn ..:) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben