evtl nen schnäppchen bei ebay für euch...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Fel_Collins
Fel_Collins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
29.09.03
Beiträge
174
Kekse
0
hab grade was interessantes bei ebay gefunden, und da ich selber schon ne gute strat hab und auch atm kein geld stell ichss mal rein.... sieht nach ner alten fender aus und der preis is noch mehr als niedrig:

klicken!

naja fragt sich halt nur ob das ne original is oder ob nur ein original hals dran is... was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Naja. Es geht ja noch über 2 Tage.

Es stand auch schonmal eine ESP KH3 drinne und bis zum letzten Tag wurden max. 65€ geboten. Naja, 20 Stunden vorm Ende hauten die Leute sich dann die Köppe ein und die Guitar ging für 1700€ weg.

P.S. Zum angeben bei anderen Leuten ist die Gitarre aber sicherlich gut <- Ey guck mal, ich hab ne Original Fender :D
 
.:: synx ::. schrieb:
Naja. Es geht ja noch über 2 Tage.

Es stand auch schonmal eine ESP KH3 drinne und bis zum letzten Tag wurden max. 65€ geboten. Naja, 20 Stunden vorm Ende hauten die Leute sich dann die Köppe ein und die Guitar ging für 1700€ weg.

P.S. Zum angeben bei anderen Leuten ist die Gitarre aber sicherlich gut <- Ey guck mal, ich hab ne Original Fender :D

Ne KH-3 für 1700 EUR in Deutschland ist auch net schlecht. :rolleyes:
 
ich denk aber auch dass das teil nicht so teuer weg geht, weil die artikelbezeichnung recht oberflächlich is und auch nix von fender oder strat oder drinsteht... außerdem gibts nich so viele leute, die nach ner 'guitar' suchen :)
 
Naja, die war aber arg mitgenommen. Bei der war der Tremhebel abgebrochen, Lackplatzer und es fehlte eine Stimmmechanik.

Aber trotzdem kein schlechter Preis. Wenn wir von nem Marktpreis von 3000€ ausgehen.
 
das ist keine Orgnial Fender.. da fehlt doch die Seriennummer unter dem Fender Schriftzug...hab au son "Aufkleber" auf meiner Selbergebauten Gitarre druff, sieht fast echt aus :D zum Angeben reichts ;);)
da ist ein Bild von meinem fast echten Fenderhals...
 
Leute, wenn ihr es hier posten isses kein Schnäppchen mehr ... ;)
 
nike_esp schrieb:
Leute, wenn ihr es hier posten isses kein Schnäppchen mehr ... ;)

jo das stimmt, dehalb behalt ich immer alles für mich was ich im Auge hab hihihihi :) Mal en Tipp: Sicht nach Rechtschreibfehler wie z.b Marschall also mit sch , da findet man ab und zu welche die das so Schreiben.. daraus könnte ein Schnäppchen werden...
 
Noodels schrieb:
jo das stimmt, dehalb behalt ich immer alles für mich was ich im Auge hab hihihihi :) Mal en Tipp: Sicht nach Rechtschreibfehler wie z.b Marschall also mit sch , da findet man ab und zu welche die das so Schreiben.. daraus könnte ein Schnäppchen werden...

Ja, genau mit diesen Rechtschreibefehlern habe ich auch schon einige Schnäppchen endeckt :great:
 
Wenn Sie billig weggeht, dann werde ich sie mir mal ersteigern und gucken ob es was ist oder nicht. Wenn sie was taugen sollte, werde ich Sie aber höchstwarscheinlich zum gleichen Preiß wieder verticken, da ich momentan nach was anderem auf der Suche bin.


Max :great:
 
Die is schon in meiner Beobachten-Liste drin, schon etwas länger :)

ABer ist halt keine echte Fender und der Hals sieht irgendwie merkwürdig aus...
 
... OmG ... wer hat die denn beSaitet ...

:confused:
 
hehe ... fällt mir jetzt erst auf ... echt schlecht :lol: :lol: :lol:
 
Das ist nicht mal ansatzweise ein schnäppchen, das erkennt man aber schon am Body selbst. Wenn's eine (teuere) Fender wäre, würde man die Holzmaserung um einiges besser sehen... Das dürfte irgend eine billige Squier sein...

MfG FarinU
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben