evtl. neue Pu's für Schecter C1 Elite

von The_Condor, 22.03.06.

  1. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 22.03.06   #1
    hallo allerseits

    Hätte da eine frage:

    Habe seit geraumer Zeit eine Schecter c1 Elite. mir gefallen die Pu's zwar ziemlich gut, jedoch fehlt mir irgendwie der Druck(schon vorhanden, aller dings etwas zu wenig), und etwas die Definition. Nun zu meiner frage: welche würdet ihr empfehlen, jedoch muss bedacht werden dass dieser PU Splitbar sein muss. Und falls es ein nicht splittbarer PU ist, wie geht es dann mit dem anschliessen etc., bin da nicht gerade vom Fach.

    Achja, falls es hilft, spiele ne emo/metalcore mischung, nicht so definierbar. Und ja, geld ist im Moment egal, wollte nur mal Möglichkeiten wissen.

    lg, the condor
     
  2. The_Condor

    The_Condor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 23.03.06   #2
    Kann mir da keiner was dazu sagen? Will ja nicht aufdringlich oder sonst was sein, doch ich kenn mich da überhaupt nicht aus ,leider!
     
Die Seite wird geladen...

mapping