EWQL Symphonic Choirs - kann keine Instrumente laden

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
metallissimus
metallissimus
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.789
Kekse
8.874
Ort
Karlsruhe
Ich hab schon vor längerer Zeit meinen Rechner neu aufgesetzt und zu diesem Zwecke meine Libraries auf eine externe Platte geschoben. Habe SC (noch die Kompakt-Version) länger nicht gebraucht, und stelle jetzt heute fest, dass ich keine Instrumente laden kann. Das Drop-Down in den Instrumentenslots ist einfach leer. Das Library-Verzeichnis ist aber korrekt zugeordnet und wird auch problemlos geschluckt (bekomme also keine "No suitablbe file content found"-Meldung), d.h. er sieht auch, dass die Samples da liegen.

Habt ihr ne Idee?
 
Eigenschaft
 
der Pfad muß auf den Ordener mit den *.nks Dateien zeigen! also etwa so 'M:\Instrument Library\Symphonic Choirs Library', nach der Änderung SO entladen (kein VST) und neu laden.

Ansonsten neu installieren ....
 
Hatte ich auch mal, installier mal die Samplebiblipthek neu, dann gehts normalerweise.
 
Hab SC grad nochmal neu installiert, geht immer noch nicht.
Im Anhang mal ein Screenshot des Library-Ordners, bevor ich den ganzen Mist neu kopiere, könnt ihr mal kurz schauen ob da was fehlt? Wüsste allerdings nicht, wie das was abhanden gekommen sein soll.
 

Anhänge

  • screenie_SC.jpg
    screenie_SC.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 154
irgendwie vermisse ich die EWQLSC_lib_part1.nkc und den Ordner 'Instruments'
 
Ok, dann ist doch beim Kopieren auf die externe was verloren gegangen... :(
 
Lag am Instruments-Ordner (logisch...), hab den einfach von der DVD rübergezogen und gut ist.
Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben