EWS 88MT D-sub Belegung

  • Ersteller mitschalem
  • Erstellt am
M
mitschalem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.15
Registriert
26.01.14
Beiträge
28
Kekse
0
Hat zufällig jemand noch ein D-SUb 25pol. Verbindungskabel zwischen EWS 88MT und der A/D Box? Und könnte mal das Kabel durchklingeln, ob die 1:1 aufliegen?

Oder weiss jemand zufällig die Belegung? Ich hatte noch eine im Keller, aber mir fehlt das Verbindungskabel.
 
Eigenschaft
 
Ich kann mal nachschaun, wenn ich heute abend im Proberaum bin, da liegen noch ein paar der Karten rum. Ich vermute aber stark, dass es eine 1:1 Verbindung ist. Im Handbuch hab ich gerade nix darüber lesen können.
 
Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden. Wenns 1:1 ist, dann geht auch eine parallel Drucker Verlängerung für 4€ :)
 
Mist... habs gestern Abend vergessen. Ich hoffe, ich denke heute dran.
 
Boa bin ich blöd. Ich usste dass ich noch die originalen d-sub kabel hatte. Ich habe jetzt 2 mal meinen kompletten Keller durchgewältzt und zum SChluss lagen 2 Exemplare direkt unter meinem Schreibtisch!!! *GRGRGRGRGRHHH*

Trotzdem danke schon mal im voraus für die Mühe!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben