Ex Bushsänger/ Institute

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Bush fand ich ja ma immer ne gute Band und als ich las, das Sänger Gavin Rossdale eine neue Band am Star hat, musste ich dann kaufen und wurde nicht enttäuscht.. Institute- Distort yourself heißt das teil, produziert von Page Hamilton. Infos und sachen zum reinhören gibbtet hier
 
Eigenschaft
 
Ich _liebe_ die erste Single. :D
Muss mal ausgiebig ins Album reinhören, hab schon ein paar Ausschnitte bei iTunes gehört. Klingt sehr vielversprechend.
 
also ich hab mir das album auch ma angehört....und naja
die single BULLET PROOF SKIN find ich cool
der rest hat mich jetz beim ersten mal hören, ned vom hocker gerissen....

die alten bush lieder gefallen mir einfach besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben