Ex G´n´R neue Band?

von Holo, 14.08.04.

  1. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 14.08.04   #1
    Ich bin in Sachen Guns and Roses noch nie ganz aufn Stand gewesen. Neulich hab ich auf MTV/Viva einen Werbespot gesehen in dem es hieß das die ex g n r crew ne neue Band hat usw...das Lied was da lief hat mir sehr gut gefallen.
    Weiß einer wie die Band heißt?
     
  2. Slash!!!

    Slash!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #2
    Mhh yoa der Clip den de da gesehn hast war warscheinlich '' Slither''(oder aber ''Set Me Free'') von der Band VELVET REVOLVER ,welche aus 3 Ex Gunnern(Slash,Matt und Duff) und 2 andern Typen (Scott Weiland ,ehemaliger Frontmann von den Stone Temple Pilots und Dave Kushner,einem alten Highschoolfreund von Slash)besteht .

    VR :rock: :rock: :rock:
     
  3. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 14.08.04   #3
    Ich fand "slither" nich so berauschend, was den Sound angeht. Irgendwie so ein steriler Studiosound.
     
  4. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 14.08.04   #4
    ...der Sound geht völlig in Ordnung...dreh lieber deine Anlage fett auf und genieß
    das geile Solo...
     
Die Seite wird geladen...