Ex G´n´R neue Band?

Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
989
Kekse
165
Ort
FFM
Ich bin in Sachen Guns and Roses noch nie ganz aufn Stand gewesen. Neulich hab ich auf MTV/Viva einen Werbespot gesehen in dem es hieß das die ex g n r crew ne neue Band hat usw...das Lied was da lief hat mir sehr gut gefallen.
Weiß einer wie die Band heißt?
 
Eigenschaft
 
Mhh yoa der Clip den de da gesehn hast war warscheinlich '' Slither''(oder aber ''Set Me Free'') von der Band VELVET REVOLVER ,welche aus 3 Ex Gunnern(Slash,Matt und Duff) und 2 andern Typen (Scott Weiland ,ehemaliger Frontmann von den Stone Temple Pilots und Dave Kushner,einem alten Highschoolfreund von Slash)besteht .

VR :rock: :rock: :rock:
 
Ich fand "slither" nich so berauschend, was den Sound angeht. Irgendwie so ein steriler Studiosound.
 
slalomsims schrieb:
Ich fand "slither" nich so berauschend, was den Sound angeht. Irgendwie so ein steriler Studiosound.

...der Sound geht völlig in Ordnung...dreh lieber deine Anlage fett auf und genieß
das geile Solo...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben