Excrementory Grindfuckers

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Wie findet ihr die?

Also ich find die total lustig....die haben echt n geiles Keyboard...lol
 
Eigenschaft
 
Sind ganz lustig, aber mehr auch nicht...
 
Erinnern mich ein bissi an (gelobt seien sie)Anal Cunt, nur nicht ganz so politisch unkorrekt.
 
ich fand die damals irgendwie garnicht witzig als ich sie hörte..ka warum
 
ich find sie lustig, zumindest die samples. ganz im gegensatz zu meiner freundin... ich schätze, man muss eine schwäche für grindcore haben.

@blashyrkh: an anal cunt erinnern sie dich? anal cunt haben irgendwie net so eine art von humor verwendet, die verarschten ihre fans (unter anderem bin ich einer davon!) mit grottigem sound...
 
ab und an lustig anzuhören, aber nichts für länger und halt eben keine richtige musik. das hört man sich ja nicht an, um musik zu hören, sondern um 2 minuten zu grinsen..es gibt sicherlich besseres und lustigeres.
 
@disillusion

nicht speziell vom sound her, sondern vom abgefahrenheits grad
 
wasn dann jack slater auf ner skala von 1 bis 10? oder atom and his package? oder die grind corps (ja, ohne e)?
hm.. denkt mal drüber nach :g:
 
find excrementory grindfuckers langweilig. gibt wesentlich geileren grind.
 
Ich find sie auch lustige. Besonders die Coversongs, wenn man des so nennen kann.....
 
geile songs! echt hammer was die jungs machn... aber wirklich zum öfter hörn is das nix denke ich...
 
thoas schrieb:
geile songs! echt hammer was die jungs machn... aber wirklich zum öfter hörn is das nix denke ich...

nee stimmt...oft anhöre kann man sichd ie wirklich nicht...aber dieses dumme keyboard oder was das ist. das hört sich an wie son keyboard für dreijährige. einfach nur genial....naja ich konnte mir schon denken, dass wenige so einen humor haben wie ich. ich lach aber eh über jeden scheiss :D
 
wesentlich lustiger und geiler sind da die sons of tarantula;)
 
Manos sind aber auch nicht zu verachten...die sind echt bekloppt im Kopf...leider weiß ich nich, wo man sich was von denen anhören kann. hab die aufm WFF 03 gesehen.
 
Hab damals mal ne gebrannte CD(zu kaufen gab´s die nicht,weil sich die Presswerke geweigert haben die Sachen von denen zu Pressen) von den Sons of Tarantula geliehen bekommen mit den Lyrics.Da ist mir echt schlecht geworden(die machen echt vor nichts halt),als ich die Sons dann das erste mal Live gesehen habe,ergaben die Texte für mich erstmals einen Sinn(bei "Fit für Suizid hab ich dann aber doch mal den Ausgang gesucht,weil die das Publikum mit Benzin übergossen haben,stellte sich aber später doch heraus,daß das doch kein Abschiedskonzert werden sollte,das war nämlich nicht brennbar,sondern stark mit Wasser verdünnt)!Hab die Typen danach mal kennengelernt und war entsetzt wie normal die eigentlich sind!Nach dem Gig war mir erstmal eine Woche schlecht(hab sie mir danach aber trotzdem nochmal Live angeguckt)!

Manos hingegen ist sehr alberner Hillybilly-humor(nichts für mich)!
Hab noch ne CD von denen und wenn die jemand haben möchte,schicke ich sie ihm gerne umsonst vorbei!
 
thoas schrieb:
geile songs! echt hammer was die jungs machn... aber wirklich zum öfter hörn is das nix denke ich...
Also ich weiß nicht...auf dem Full Force war "Picknick im ...der Kuhglocke" der absolute Hit, lief eigentlich den ganzen Tag auf Repeat... kann aber auch am Alkohl gelegen haben,was wahrscheinlicher ist :rolleyes: (Die 2. Endlosschleife war dann " Die Kinder vom Süderhof :D )
Allgemein find ich die Excrementory Grindfuckers ziemlich unterhaltsam, vorallem ihr Sideproject "Nebelmacht hat mich beeindruckt! Nachzulesen unter Nebelmacht
 
hallo, ich weis net ob ich des thema hier richtig erstellt hab, ich hoffs einfach mal:

Ich such ne Seite wo ich Noten von Vater Morgana von Excrementory Grindfuckers find/kaufen kann, und raushören kann ich net :-(

mir würden auch die harmonien schon reichen
 
grindfuckers haben noten? :D

911tabs haben keine, also denk ich auch net dass du die irgendwo anders findest ;)

ich hätts im band-bereich gleich nebenan gepostet oder einfach die sufu benutzt.
 
Such doch einfach nach den Noten/Tabs von der Originalversion von EAV...bei 911 beispielsweise
Auf Grundlage dessen kannste dir dann die Grindfuckersversion zusammenreimen.
Ich weiß jetzt aber nicht in welchem Tuning die Fuckers das spielen...auf jeden fall tiefer als normal..^^
 
hahahahahaha......
sorry für offtopic ;)
geh' doch einfach mal auf deren myspace-site und schreibe die an, vielleicht helfen sie dir weiter, hihi....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben