Exhorder

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Wenige werden die Band noch kennen. Ich kannte die Band(Ungewollt trotzdem schon öfters gehört) bis vor knapp einem Monat auch nicht, obwohl ich ziemlich viel Thrash Metal höre.

Ich habe selten Thrash Metal so brutal gehört. Ich hab mir sofort die "Slaughter in the Vatican" besorgt und muß sagen, dagegen sind Pantera und die anderen Neo Thrash Bands *Weichspühlmetal".

Na wer kennt die Band, die es leider nicht mehr gibt, noch?

https://www.musiker-board.de/vb/reviews/55242-exhorder-law-1992-cd.html

Review zum anderen Album "The Law"

Und hier der, meiner Meinung nach - beste Song vom Slaughter in the Vatican Album:

http://de.youtube.com/watch?v=aobrTxXsnaI&feature=related
 
Eigenschaft
 
Pantera haben haben auf Cowboys from Hell den Sound von Exhorder geklaut. ich kenne die Band aber irgendwie kann ich nicht 100%ig mit denen warmwerden.
 
Jetzt gehts wieder los.... "UARGH! Pantera sind nur ne billige Exhorder-Kopie!!!!11111einseinself"...
Naja, wers brauch. :-/

Zur Band selbst:
Also The Law is schon echt geil, aber auch nich sooo geil wie sie gerne gemacht wird, finde ich.
Und wenn ich alleine Heutzutage wieder was von Reunion läuten höre, spätestens da finde ich dass dann nur noch arm.
 
Schade das die Band hier auf so wenig Begeisterung stöst. :rolleyes:
 
Kannte den Namen, hatte aber nie reingehört. Klingt aber sehr geil. Ob die jetzt Pantera beeinflusst haben oder nicht (denkbar wärs schon, klingt echt ziemlich ähnlich-nur ohne die Soli von Dime), ist mir egal. Die Band hat Eier, so wie Crowbar oder sowas und durch die Produktion klingts auch heute noch "frisch". Haut mich zumindest mehr um, als die ganzen neuen Bands.
 
Exhorder sind doch wohl geil, grooven wie Hölle. Klingen allerdings in meinen Ohren nicht sonderlich anders als die meisten anderen Thrash Metal Bands aus der Ära, was aber nicht unbedingt negativ aufzufassen ist.
 
Geilomat. :eek::great:

Exhorder nehmen grade im Moment ne neue CD auf. :redface:

Jetzt bin ich mal echt gespannt. :D
 
so ziemlich meine lieblings thrash band!
 
Gefällt mir ganz gut.

Pantera gefällt mir aber besser. :D
Und zu dem "Wer hats errrrfunden"-Battle:

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass einer von Exhorder gesagt hat, dass Pantera ihren Erfolg so oder so verdient hatten, da sie extrem hart gearbeitet haben, härter als Exhorder.
Ich glaub er hat auch gesagt, dass er Dimebag mal besucht hat.
Ich glaub das war im Nachruf...
 
Schade das die Jungs anscheinend keiner kennt... :redface:

Und mit the Law kann ich mich immer noch nich anfreunden. Auch nach mehrmaligen hören.
 
Exhorder = :great::hail: :rock:
Exhorder > Pantera
Slaughter In The Vatican > The Law
bester song: Desecrator

in kurzfassung :D
 
Ziehe mal den Thread hoch, da sonst der Pantera Thread zugespamt wird.

Paralelen gibt es aber sehr wohl zwischen beide Bands.
 
Ja und dann? Wird der Exhorder Thread zugespammt.
Der Vergleich hinkt definitiv! :D

Gruß
Dime!
 
also extreme parallelen zwischen beiden Bands sind nicht abzustreiten.. je nachdem wie fanatisch man Pantera vergöttert ist der Grad der Ähnlichkeit halt unterschiedlich ;)
 
oder je nachdem wie stark man halt Fakten verweigert, wenn man sich Pantera VOR der CFH anhört und bedenkt das dann ein gewisser Herr Anselmo bei Exhorder vorsingen war, und als das dann doch nix wurde und er "zurück" zu Pantera ging diese auf einmal eine seltsame Soundwandlung vollzogen haben. :D
 
Also EXHORDER-Fan war ich auch schon als Sie noch aktuell waren. Gut! Ich war damals um die 16.
Pantera hab ich mal reingehört aber es dann sein lassen. Hat mir was gefehlt.
EXHORDER thrashen absolut amtlich und ich muss sagen, einige der wenigen Thrash-Sachen die ich heute noch höre.

Mein Favorit ist "Into the Void" vom "LAW"-Album
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben