EXM-E3 RAM Nachbau für Alesis Fusion & Akai MPC5000

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Von Sector101 gibt es jetzt für 43 UK Pounds (momentan ca. 59 Euro) einen Nachbau vom 128 MB EXM-E3 RAM für Alesis Fusion (braucht 2 Stück!) und Akai MPC5000, falls jemand keine mehr erwischt hat:
http://sector101.co.uk/exm-e3.html

Es gab auch eine experimentelle 256 MB Version von der die Fusion aber nur 128 MB erkannt hat.
Quelle: http://www.promusicproducts.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?f=16&t=6663&start=0

Weil lieber das Original will, bekommt das noch hier: http://www.laconic-records.de/Akai_...onic_shop_detail/shop_option_id/4842#opt_4842
(Tip von Michael Burman, der ja auch hier unterwegs ist)
 
Eigenschaft
 
Tip von Michael Burman, der ja auch hier unterwegs ist
Ja, in dem Laden habe ich im Jahr 2012 sowohl meine MPC5000 als auch die Speichererweiterung gekauft. Am besten anrufen und fragen, ob verfügbar/lieferbar usw. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben