exo blue sky 2.1

  • Ersteller Uwenberger
  • Erstellt am
U
Uwenberger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
27.04.05
Beiträge
183
Kekse
36
Ort
datt bergische Land
Hi!

Da meine alten Tannoy nach langen Jahren leider endgültig ausgedient haben..

Ich habe mir im www die exo blue sky 2.1 angesehen.

Wer hat Erfahrungen mit dem System? Ist der Klang ausgelichen und sind die Frequenzbereiche gut getrennt?

Ich nehme Instrumentalmusik auf. Abhörlautstärke ist nicht alzuhoch, da mir sonst die Nachbarn aufs Dach steigen. :)

Eh danke eh!

Uwenberger
 
Eigenschaft
 
Hat keiner die EXO im Einsatz und möchte mir ein paar Zeilen schreiben?

Uwenberger
 
Hey,
also was ich davon nur weiß, dass der Vertrieb für die Boxen mehrmals gewechselt hat....ob das ein gutes Zeichen ist?:rolleyes::rolleyes:

Gehört habe ich sie leider noch nicht und was die Qualität anbelangt, so würde ich es an deiner Stelle einfach mal auf einen test ankommen lassen ;)
lg
Markus
 
ich kenne dieses system zwar nicht, aber andere systeme aus dem hause blue sky (pro desk 5.1 und sky system one 5.1)... ich kann nur dazu sagen, dass beide systeme bestenfalls "so lala" waren. hatten beide eine hässliche resonanz bei 300Hz und schlechte stereo abbildung. für daheim sicherlich okay, aber in einer professionellen umgebung is das nix.

ich bezweifle jetzt mal, dass die EXOs da so total aus der reihe fallen. sieh dich lieber nochmal um, ob du nicht was anderes im musikladen deines vertrauens findest. das schwierige bei boxen ausm WWW ist halt einfach, dass man keine ahnung hat wie sie klingen ;)

paulsn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben