Exodus War is my sheppard Fill

  • Ersteller Drumhead
  • Erstellt am
D
Drumhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
19.07.04
Beiträge
42
Kekse
0
Moin leudde ich würd gern wissen wie der drumfill bei dem song war is my sheppard um 3:24 gespielt wird ??? es wäre toll wenn einer ein tab von dem fill online stellen könnte oder so in der richtung weil ich hör ned raus ob das doppelpedal oder toms sind (oder beides ?) was er spielt.

cya
Steve-O
 
Eigenschaft
 
Er spielt da 16tel auf den Toms und schlägt dabei zwischendurch auf die Snare. Er fängt bei der obersten Tom an und spielt dann die 16tel runter...

Sorry aber ich hab nicht viel Lust das zu tappen. Ist mir zuviel Arbeit, vor allem weil ich keine Software dazu habe. Am besten checkst du mal "Guitarpro" ab und ob du zu Exodus "War is my Sheppard" die Tabs findest. Dann kannst du alle anderen Instrumente ausschalten und dir die Drums reinziehen. :great:
 
Schade in dem File gibt es nur die E-Gitarre... Aber immerhin kann ich dir nun sagen, dass das Lied 205 BPM schnell ist.
 
Hab sämtlicher Pages mit Guitarpro Files abgegrast aber von War is my Sheppard gibts nix ausser das eine File mit E-Gitarre. :cool:
 
danke für die mithilfe jost fetten respekt. schade halt, dass es das nicht auch für drums gibt :( der fill ist nämlich ziemlich schwer exakt rauszuhören
 
Drumhead schrieb:
danke für die mithilfe jost fetten respekt. schade halt, dass es das nicht auch für drums gibt :( der fill ist nämlich ziemlich schwer exakt rauszuhören
warum willst du ihn denn exakt nachspielen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben