Exodus War is my sheppard Fill

von Drumhead, 29.07.04.

  1. Drumhead

    Drumhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #1
    Moin leudde ich würd gern wissen wie der drumfill bei dem song war is my sheppard um 3:24 gespielt wird ??? es wäre toll wenn einer ein tab von dem fill online stellen könnte oder so in der richtung weil ich hör ned raus ob das doppelpedal oder toms sind (oder beides ?) was er spielt.

    cya
    Steve-O
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.08.04   #2
    Er spielt da 16tel auf den Toms und schlägt dabei zwischendurch auf die Snare. Er fängt bei der obersten Tom an und spielt dann die 16tel runter...

    Sorry aber ich hab nicht viel Lust das zu tappen. Ist mir zuviel Arbeit, vor allem weil ich keine Software dazu habe. Am besten checkst du mal "Guitarpro" ab und ob du zu Exodus "War is my Sheppard" die Tabs findest. Dann kannst du alle anderen Instrumente ausschalten und dir die Drums reinziehen. :great:
     
  3. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.08.04   #3
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.08.04   #4
    Schade in dem File gibt es nur die E-Gitarre... Aber immerhin kann ich dir nun sagen, dass das Lied 205 BPM schnell ist.
     
  5. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 02.08.04   #5
    Hab sämtlicher Pages mit Guitarpro Files abgegrast aber von War is my Sheppard gibts nix ausser das eine File mit E-Gitarre. :cool:
     
  6. Drumhead

    Drumhead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #6
    danke für die mithilfe jost fetten respekt. schade halt, dass es das nicht auch für drums gibt :( der fill ist nämlich ziemlich schwer exakt rauszuhören
     
  7. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 02.08.04   #7
    warum willst du ihn denn exakt nachspielen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping