Exodus

  • Ersteller Hänschenkleinman
  • Erstellt am
Hänschenkleinman
Hänschenkleinman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
18.02.04
Beiträge
937
Kekse
197
Nachdem er einen Gig in Mexiko City abgesagt hatte,hat Exodus ihren Sänger Steve "Zetro" Souza kurzerhand rausgeschmissen. Scheinbar wird für den Rest der Tour John Miller ,der bei Wardance schon mit Holt & Hunting gespielt hat,einspringen.
Das berichtet jedenfalls www.laut.de .

http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/09/15/10139/index.htm

Was haltet ihr davon? Ich fand Zetros Stimme genial und das letzte Album der Band wurde - auch dank seinem Einsatz - sehr gut,weshalb ich es schade finde,dass er gehen musste.
 
Eigenschaft
 
War auch ganz zufrieden mit seiner stimmlichen Leistung auf dem letzten Album.
Aber scheint irgendein Band interner Streit gewessen zu sein, da auch nachdrücklich klar gemacht wurde, das er gefeuert wurde und nicht freiwillig gegangen ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben