Exodus

von CandleWaltz, 27.09.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Hi Leute, am 30.09. kommt die neue Exodus CD raus, wenn ich richtig informiert bin. Heißt Shovel Headed Kill Machine und ich hoffe wieder auf so einen Kracher wie Tempo of the Damned. Was erwartet ihr von der CD?
    Hier die Tracklist:
    [font=verdana,arial,sans-serif]01. Raze
    02. Deathamphetamine
    03. Kharma's Messenger
    04. Shudder To Think
    05. I Am Abomination
    06. Altered Boy
    07. Going Going Gone
    08. Now Thy Death Day Come
    09. 44 Magnum Opus
    10. Shovel Headed Kill Machine

    Und hier die Tourdates für GER, AUT und SWI:
    [/font][font=verdana,arial,sans-serif]Dec. 05 - Essen, GER @ Zeche Carl
    Dec. 06 - Berlin, GER @ K17
    Dec. 07 - Munchen, GER @ Backstage
    [/font][font=verdana,arial,sans-serif]Dec. 09 - Engelsdorf, GER @ Hellraiser
    [/font][font=verdana,arial,sans-serif]Dec. 10 - Wien, AUT @ Planet Music
    Dec. 11 - Insbruck, AUT @ Hafen
    [/font][font=verdana,arial,sans-serif]Dec. 13 - Pratteln, SWI @ Z7
    Dec. 14 -Ludwigsburg, GER @ Rockfabrik
    Dec. 15 - Hanau, GER @ Halle 2

    Die Konzerte werden zusammen mit
    [/font][font=verdana,arial,sans-serif]HYPOCRISY, WINTERSUN, NAGLFAR und PRIMORDIAL gegeben.
    Edit: Hab das Cover noch drangehängt. Ich find's so la la.

    [/font]
    [font=verdana,arial,sans-serif]
    [/font]
     

    Anhänge:

  2. el hefe

    el hefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    156
    Ort:
    uelsen (grafschaft bentheim)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #2
    ich bin nicht sehr begeistert bis jetzt.hab mir die rock hard zeitschrift geholt.auf der cd ist ein lied davon.hört sich irgendwie nicht so toll an.nicht so geile riffs wie beispielsweise bei war is my sheppard.außerdem ist das album unter zeitdruck entstanden,was des öfteren nicht gerade tolle alben hervorbringt
     
  3. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 27.09.05   #3
    also ich hab bis jetzt nur Raze gehört und das find ich ganz interessant...
     
  4. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 27.09.05   #4
    Was ich allerdings extrem schade finde, dass der Herr Souza die Band verlassen hat. Ich finde den seine Stimme einfach klasse! Gitarrist Rick Hunolt und Drummer Tom Hunting ham Exodus ja auch verlassen, auch schade. Dafür sind jetzt Paul Bostaph dabei und Lee Altus dabei.
     
  5. Aragon

    Aragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hagen / NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #5
    hab das album schon und finde es einfach nur geil. kann tempo of the damned noch toppen und der neue sänger ist n ziemlich genialer thrash sänger :great:
     
  6. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 27.09.05   #6
    Ja hab das Album hier auch rumfliegen- man braucht halt seine Bootleg Foren. :cool: Ich finde es ganz gut , genau wie die Tempo, Souza ist halt schon länger nicht mehr bei , weil sie ihn rausgeschmissen haben. Mittlerweile dürfte man sie überhaupt nicht mehr Exodus nennen , sondern nur noch eine Cover Band. ;) Ein Original Mitglied ist noch dabei , das wars auch schon. Aber intressiert mich ned , denn solang es guter Thrash ist wo Exodus drauf steht wird es weiter geil sein.
     
  7. Aragon

    Aragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hagen / NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #7
    falsch, auch wenn es immer wieder zu lesen ist, gary holt ist kein gründungsmitglied, sondern kam als ersatz für kirk hammett, der ja bekantlich zu metallica gegangen ist.
    demnach ist kein gründungsmitglied mehr dabei ;)
     
  8. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 28.09.05   #8
    Nein, Rick Hunolt war der Ersatz für Kirk Hammett...

    Das steht auf der offiziellen Bandhomepage www.exodusattack.com

    Ich weiß ja nicht wo manche Leute immer ihre Infos herhaben... :rolleyes:
     
  9. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.09.05   #9

    Häää :confused: :confused: :confused: hat er doch geschrieben
     
  10. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 28.09.05   #10
    öh, ne, hat er nicht ;)
     
  11. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.09.05   #11
    sorry :o :p
     
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 01.10.05   #12
    Und, wer hat sie schon? Hab's se mir angehört und war mehr oder weniger enttäuscht. Mit der Stimme komm ich einfach net klar und allgemein hat mich Tempo of the Damned mehr überzeugt.
     
  13. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 02.10.05   #13
    ich finds auch nicht so toll, die stimme passt einfach nicht, die hört sich so nach hardcore an.
     
  14. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 02.10.05   #14
    Find den neuen Sänger auch nicht so hammer aber besser als den alten. Der klang wie son keifender Gartenzwerg.
     
  15. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 02.10.05   #15
    Geschmackssache. Imo hat es einfachgepasst, es hat sich einfach geil angehört.
    Beim welchem Exodus album singt Souza denn noch?
     
  16. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 09.10.05   #16
    also man muss sagen, dass der zeitdruck gar nicht so geschadet hat, weil zB Bostaph ne riesige verstärkung war und hunolt hat aufm letzten album schon kam was gespielt weil er son junkie is... zetro hat auch zB einfach 3 Tage vorher die Südamerika- Tour platzten lassen... soviel dazu.


    souza singt auf:

    1987 - Pleasure Of The Flesh
    1989 - Fabulous Disaster
    1990 - Impact Is Imminent
    1991 - Good Friendly Violent Fun [Live]
    1992 - Force Of Habit
     
  17. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 09.10.05   #17
    Ich kenne vom neuen Album bisher nur Raze von der Rock Hard CD. Ist nicht schlecht. Exodus haben zwar schon bessere Sachen gemacht, aber es ist ja erst mal nur ein Song vom ganzen Album.

    Den neuen Sänger find ich auch gut. Klar ist es schwer gegen Baloff und Souza anzukommen, aber ich denke er hat ne Chance verdient.

    Ich habe das Album auf jeden Fall mal bestellt.
     
  18. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 09.10.05   #18
    exodus können ja nicht mehr so musizieren wie vor 20 jahren, und ich meine, dass das resultat besser als das letzte ist, und der sänger macht sich gut, gerade in diesen großen fußstapfen bewegt er sich doch recht ordentlich
     
  19. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 09.10.05   #19
    Na wenn sich das für mich persönlich auch so rausstellt, dann freue ich mich schon sehr auf das neue Album, denn Tempo Of The Damned fand ich echt sehr gut. Auf jeden Fall besser als Impact Is Imminent und Force Of Habit, ohne diese jetzt schlechtreden zu wollen.
     
  20. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 12.10.05   #20
    hab das album nu 5 ma durchgehört und finds ziemlich geil

    is schön heavy nur fehlt mir so ne geile groove nummer wie Throwing Down (der song is aber au geil)
     
Die Seite wird geladen...