Exodus

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, am 30.09. kommt die neue Exodus CD raus, wenn ich richtig informiert bin. Heißt Shovel Headed Kill Machine und ich hoffe wieder auf so einen Kracher wie Tempo of the Damned. Was erwartet ihr von der CD?
Hier die Tracklist:
[font=verdana,arial,sans-serif]01. Raze
02. Deathamphetamine
03. Kharma's Messenger
04. Shudder To Think
05. I Am Abomination
06. Altered Boy
07. Going Going Gone
08. Now Thy Death Day Come
09. 44 Magnum Opus
10. Shovel Headed Kill Machine

Und hier die Tourdates für GER, AUT und SWI:
[/font][font=verdana,arial,sans-serif]Dec. 05 - Essen, GER @ Zeche Carl
Dec. 06 - Berlin, GER @ K17
Dec. 07 - Munchen, GER @ Backstage
[/font][font=verdana,arial,sans-serif]Dec. 09 - Engelsdorf, GER @ Hellraiser
[/font][font=verdana,arial,sans-serif]Dec. 10 - Wien, AUT @ Planet Music
Dec. 11 - Insbruck, AUT @ Hafen
[/font][font=verdana,arial,sans-serif]Dec. 13 - Pratteln, SWI @ Z7
Dec. 14 -Ludwigsburg, GER @ Rockfabrik
Dec. 15 - Hanau, GER @ Halle 2

Die Konzerte werden zusammen mit
[/font][font=verdana,arial,sans-serif]HYPOCRISY, WINTERSUN, NAGLFAR und PRIMORDIAL gegeben.
Edit: Hab das Cover noch drangehängt. Ich find's so la la.

[/font]
[font=verdana,arial,sans-serif]
[/font]
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • exodus_shovelheaded.jpg
    exodus_shovelheaded.jpg
    16 KB · Aufrufe: 270
ich bin nicht sehr begeistert bis jetzt.hab mir die rock hard zeitschrift geholt.auf der cd ist ein lied davon.hört sich irgendwie nicht so toll an.nicht so geile riffs wie beispielsweise bei war is my sheppard.außerdem ist das album unter zeitdruck entstanden,was des öfteren nicht gerade tolle alben hervorbringt
 
also ich hab bis jetzt nur Raze gehört und das find ich ganz interessant...
 
Was ich allerdings extrem schade finde, dass der Herr Souza die Band verlassen hat. Ich finde den seine Stimme einfach klasse! Gitarrist Rick Hunolt und Drummer Tom Hunting ham Exodus ja auch verlassen, auch schade. Dafür sind jetzt Paul Bostaph dabei und Lee Altus dabei.
 
hab das album schon und finde es einfach nur geil. kann tempo of the damned noch toppen und der neue sänger ist n ziemlich genialer thrash sänger :great:
 
Ja hab das Album hier auch rumfliegen- man braucht halt seine Bootleg Foren. :cool: Ich finde es ganz gut , genau wie die Tempo, Souza ist halt schon länger nicht mehr bei , weil sie ihn rausgeschmissen haben. Mittlerweile dürfte man sie überhaupt nicht mehr Exodus nennen , sondern nur noch eine Cover Band. ;) Ein Original Mitglied ist noch dabei , das wars auch schon. Aber intressiert mich ned , denn solang es guter Thrash ist wo Exodus drauf steht wird es weiter geil sein.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ein Original Mitglied ist noch dabei , das wars auch schon.i

falsch, auch wenn es immer wieder zu lesen ist, gary holt ist kein gründungsmitglied, sondern kam als ersatz für kirk hammett, der ja bekantlich zu metallica gegangen ist.
demnach ist kein gründungsmitglied mehr dabei ;)
 
Nein, Rick Hunolt war der Ersatz für Kirk Hammett...

Das steht auf der offiziellen Bandhomepage www.exodusattack.com

Ich weiß ja nicht wo manche Leute immer ihre Infos herhaben... :rolleyes:
 
Loomis schrieb:
Nein, Rick Hunolt war der Ersatz für Kirk Hammett...

Das steht auf der offiziellen Bandhomepage www.exodusattack.com

Ich weiß ja nicht wo manche Leute immer ihre Infos herhaben... :rolleyes:


Häää :confused: :confused: :confused: hat er doch geschrieben
 
oldboy
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam
Und, wer hat sie schon? Hab's se mir angehört und war mehr oder weniger enttäuscht. Mit der Stimme komm ich einfach net klar und allgemein hat mich Tempo of the Damned mehr überzeugt.
 
ich finds auch nicht so toll, die stimme passt einfach nicht, die hört sich so nach hardcore an.
 
Find den neuen Sänger auch nicht so hammer aber besser als den alten. Der klang wie son keifender Gartenzwerg.
 
Lord Worm schrieb:
aber besser als den alten. Der klang wie son keifender Gartenzwerg.
Geschmackssache. Imo hat es einfachgepasst, es hat sich einfach geil angehört.
Beim welchem Exodus album singt Souza denn noch?
 
also man muss sagen, dass der zeitdruck gar nicht so geschadet hat, weil zB Bostaph ne riesige verstärkung war und hunolt hat aufm letzten album schon kam was gespielt weil er son junkie is... zetro hat auch zB einfach 3 Tage vorher die Südamerika- Tour platzten lassen... soviel dazu.


souza singt auf:

1987 - Pleasure Of The Flesh
1989 - Fabulous Disaster
1990 - Impact Is Imminent
1991 - Good Friendly Violent Fun [Live]
1992 - Force Of Habit
 
Ich kenne vom neuen Album bisher nur Raze von der Rock Hard CD. Ist nicht schlecht. Exodus haben zwar schon bessere Sachen gemacht, aber es ist ja erst mal nur ein Song vom ganzen Album.

Den neuen Sänger find ich auch gut. Klar ist es schwer gegen Baloff und Souza anzukommen, aber ich denke er hat ne Chance verdient.

Ich habe das Album auf jeden Fall mal bestellt.
 
exodus können ja nicht mehr so musizieren wie vor 20 jahren, und ich meine, dass das resultat besser als das letzte ist, und der sänger macht sich gut, gerade in diesen großen fußstapfen bewegt er sich doch recht ordentlich
 
Bass Boss schrieb:
exodus können ja nicht mehr so musizieren wie vor 20 jahren, und ich meine, dass das resultat besser als das letzte ist, und der sänger macht sich gut, gerade in diesen großen fußstapfen bewegt er sich doch recht ordentlich

Na wenn sich das für mich persönlich auch so rausstellt, dann freue ich mich schon sehr auf das neue Album, denn Tempo Of The Damned fand ich echt sehr gut. Auf jeden Fall besser als Impact Is Imminent und Force Of Habit, ohne diese jetzt schlechtreden zu wollen.
 
hab das album nu 5 ma durchgehört und finds ziemlich geil

is schön heavy nur fehlt mir so ne geile groove nummer wie Throwing Down (der song is aber au geil)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben