Expander mit windows7

  • Ersteller Mattes70
  • Erstellt am
M
Mattes70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
22.11.15
Beiträge
85
Kekse
18
Ort
Andernach
Ich suche für meinen Expander auf Windows 7 Basis einen Livestyler oder änliches. Das was ich bis jetzt Installiert habe gefällt mir nicht.
Ich kann zwar alle Yamaha Tyros und PSR Styles laden,die SOUNDS aber nicht und da liegt der knackpunkt.Die jetzigen Sounds sind Grotte sehr Grotte bis auf die Styles die Klingen gut.
Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen.Im vorraus schon mal Danke.
Mfg Mattes70
 
Eigenschaft
 
Hallo Mattes,

wenn Du den Livestyler einsetzen willst, musst Du eigentlich die Frage stellen, welcher Expander zu dem Livestyler am Besten passt - nicht, welcher Styler zu Deinem Expander passt. Es gibt ja nicht so viele "vergleichbare" Produkte, wie den Livestyler. Einige Anbieter haben auch eigene Foren, auf denen User ihre Erfahrungen posten. Wer den Livestyler einsetzen will, kommt bekanntermaßen nicht um den Einsatz eines Ketron Sound-Moduls herum. Auf Youtube werden in einigen Vergleichen diese Aspekte auch herausgestellt, beispielsweise wird mit einem Motif XS ein Style gespielt (einfach entsprechend suchen) und anschließend mit dem Ketron Soundmodul. Ob diese Videos jetzt realistisch sind, oder eher subjektive Erfahrungen widerspiegeln, ist aus der Ferne auch schwer analysierbar. Am Besten wird es sein, wenn Du Dich mit einigen Usern in den Foren der Style-Software-Player direkt auseinander setzt.

Anmerkung:
Ich meinte natürlich - Virtual Arranger -> Ketron - LiveStyler -> ? -> Im entsprechenden Forum die User nachfragen. Oha - die Homepage des Softwareherstellers ist derzeit "under construction" - da wird man sich wohl gedulden müssen, oder mit dem Hersteller selbst Kontakt aufnehmen müssen.

Eine Anmerkung evtl. noch. Wäre vielleicht hilfreich für das Forum, zu wissen, um welchen Expander es sich dreht - falls hier dann doch jemand ist, der dieses Produkt einsetzt.

Gruss
Thorsten
 
Grund: Fehler korrigiert + Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe mal irgendwo gelesen das Livestyler nicht mehr weiter entwickelt wird. Das kann ich aber auch verwechselt haben. Eine alternative koennte vArranger sein. Mehr infos hier: http://www.varranger.com/

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben