Experimenteles stück Musik ;-)

von Artictrash, 21.03.07.

  1. Artictrash

    Artictrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.07   #1
    hallo:)

    hab mal an mein Pc son bischen Musik zusammen gebastelt.:rolleyes::D
    bin auch ziemlich neu in diesem genre und wollte mal wissen was ihr so davon haltet:great:

    www.myspace.com/aufkeimstenpunk

    freu mich über jede form von kritik;)

    euer Artiii
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 21.03.07   #2
    naja, wenn ich ehrlich sein darf... irgendwie langweilig
    ein immergleicher Drumbeat mit dünner und durchgängig sägender Gitarre, zu der sich später noch eine verstimmte Leadline gesellt

    ab 1:35 dann ein schlagartiger Wechsel zu.. schlecht gemischtem Pop-punk?
    dann bei 2:20 wieder ein radikaler Wechsel.. was sollen diese Wechsel - wolltest du eigentlich 3 Songs machen und hast die dann einfach aneinander gehängt?

    sorry, meins garnicht - und zu wenig experimentell, um es so zu bezeichnen zu können. Der letzte Teil gefällt mir noch am ehesten, allerdings passt kein Teil zu den anderen


    ... hab heute meinen etwas .. sagen wir "trockenen" Tag, also fühl dich nich angegriffen, wenn ich das so direkt schreib
     
  3. Drummer-steve

    Drummer-steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Steinfeld :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.07   #3
    und wenn ich noch erlich sein darf is das net so wirklich gut


    hört sich an wie wenn 20 verschiedene Leute eine andere musikrichtung spielen und das alles zusammen -.-
     
Die Seite wird geladen...