Experimenteles stück Musik ;-)

  • Ersteller Artictrash
  • Erstellt am
Artictrash
Artictrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
70
Kekse
0
hallo:)

hab mal an mein Pc son bischen Musik zusammen gebastelt.:rolleyes::D
bin auch ziemlich neu in diesem genre und wollte mal wissen was ihr so davon haltet:great:

www.myspace.com/aufkeimstenpunk

freu mich über jede form von kritik;)

euer Artiii
 
Eigenschaft
 
naja, wenn ich ehrlich sein darf... irgendwie langweilig
ein immergleicher Drumbeat mit dünner und durchgängig sägender Gitarre, zu der sich später noch eine verstimmte Leadline gesellt

ab 1:35 dann ein schlagartiger Wechsel zu.. schlecht gemischtem Pop-punk?
dann bei 2:20 wieder ein radikaler Wechsel.. was sollen diese Wechsel - wolltest du eigentlich 3 Songs machen und hast die dann einfach aneinander gehängt?

sorry, meins garnicht - und zu wenig experimentell, um es so zu bezeichnen zu können. Der letzte Teil gefällt mir noch am ehesten, allerdings passt kein Teil zu den anderen


... hab heute meinen etwas .. sagen wir "trockenen" Tag, also fühl dich nich angegriffen, wenn ich das so direkt schreib
 
und wenn ich noch erlich sein darf is das net so wirklich gut


hört sich an wie wenn 20 verschiedene Leute eine andere musikrichtung spielen und das alles zusammen -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben