Experten gesucht, die Tabs schreiben können! :)

  • Ersteller ThinkNik
  • Erstellt am
T
ThinkNik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
11.10.11
Beiträge
198
Kekse
205
Guten Abend Freunde,
ich hoffe das ist das richtige Unterforum für mein Anliegen:

Ich versuche ein Lied nachzuspielen, kriege es aber null hin. Nichtmals den Anfang. Wäre jemand so lieb und könnte sich das ganze anschauen und in ein GP-Tab umschreiben?

"original"
http://www.youtube.com/watch?v=7uT6bKZXTQo

"live"
http://www.youtube.com/watch?v=pb7sZIFupcE

"live 2" (hier sieht man den Anfang zumindest!)
http://www.youtube.com/watch?v=quQdwqlg_zY

"live 3" (da war ich sogar bei ;))
http://www.youtube.com/watch?v=C31e_XZ_XFA

Wem's gefällt: einfach mehr von den Jungs angucken! Die sind echt supernett und achja, die Musik gefällt mir auch ;) Und falls für Samstag noch nix geplant ist, kann man auch mal nach Herne ins Pluto fahren um die Jungs mal live zu sehen ;).

Grüße,
ThinkNik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben