Expertenmeinung gesucht (Gitarrenkauf)

  • Ersteller Lex the flex
  • Erstellt am
L
Lex the flex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
01.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Paderbrooklyn
Mahlzeit,
hab mal 'ne wichtige Frage: ich suche eine neue Gitarre, die folgende Eigenschaften haben sollte:
fester Steg --> KEINEN Jammerhaken, gute Lage zum Abdämpfen (z.B. PRS Billy Martin Signature)
Platz für dickere Saiten, für Drop-C (vllt. sogar Zakk Wylde-Satz)
'dünner' Hals
leicht
nicht allzu sperriger Bauch
am Besten nur Volume-Regler
gute Balance
gute Optik (z.B. ESP Ldt. George Lynch)
schnelles Spiel auf der dicken Saite möglich
bis 600,-

Das alles unter dem Gesichtspunkt, dass ich mit meiner Band eher in die Machine Head Richtung reingehe, wobei viele schnelle Läufe auf der obersten Saite stattfinden. Hatte erst mit 'ner Baritone geliebäugelt, aber für Drop-C ist das ja nicht so notwendig. Mit wurde die PRS Billy Martin empfohlen, aber ich wollte erst noch andere Meinungen hören. Habt ihr Vorschläge????? BITTE BITTE.
 
Eigenschaft
 
Die geht schon, aber:
WAR DAS SCHON ALLES????????
:)
 
scheiß doppelpostings ;)
 
naja lynch mich nicht, aber ich glaube da trifft am besten die Fender Tom Delonge auf deine Beschreibung zu !
 
Also ich halte die Tom Delonge füe die Fehlklampfe schlechthin. Nur nen Bridge Hummi ist einfach zu wenig für ne gute Soundausbeute. Aber das sieht jeder anders
 
naja zum das stimmt schon, ich denke aber die Gitarren die ihm vor mir angeboten wurden, sind nicht schlecht für die Sache

gruß Till
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben