Exploited - The Massacre LP

  • Ersteller c.h.a.o.t
  • Erstellt am
c.h.a.o.t
c.h.a.o.t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
23.12.04
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Heyho,

Hab heute diese vinyl aufm flohmarkt erstanden - für 23€ (er wollt erst 36 haben :screwy:)...

Also mir gefällt die LP ganz gut - vorallem keine Kratzer und so --> Klang ist toooll (und dann auch noch Exploited!!)

Ja also die Platte war soweit ich weiß die letzte veröffentlichung vor dem comeback in '96.
Jetze aber mal zu meiner Frage:
War der Preis okay? vielleicht sogar Schnäppchen oder doch eher wucher??
Was würdet ihr für das orangene stück Plastik ausgeben??

Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Für THE EXPLOITED würde ich keine 23€ ausgeben, noch nicht mal 2,30€!!! :p :screwy: :rolleyes:

mal ernsthaft: der preis scheint mir schon sehr überzogen, ein paar bekloppte sammler zahlen zwar alles für gewisse platten, aber ich find's schon ziemlich übertrieben!
 
ich sammel auch gerne platten, solange es die geldbörse zulässt, aber

1. sind EXPLOITED der letzte scheiss und

2. 23.- für ne platte ist (mir) zuviel.

punkt.
 
Naja...der letzte Scheiß würde ich nicht sagen....kann man sich ab und zu schon gut anhören! Nur kotzen mich die Texte ein bisschen an. Wenn man schon Songs wie Fuck the System schreibt....sollte man das dann im Text auch begründen und nicht ständig nur Fuck the System ins Micro brüllen....
 
Bands wie Exploited sind eine Schande für die Punkszene. Lächerliches politisches Phrasengedresche auf der einen Seite und ein kommerzielle Ausschlachterhaltung auf der Anderen. Richtig zum Kotzen!
 
Lustig sind Exploited vor allem, weil Mr "Fuck The System" schliesslich mal Berufssoldat war (erst "Save The System!", dann "Fuck The System!", hauptsache mit System) und die auch bei Top Of The Pops aufgetreten sind. Wenn du auf so was stehst, geschiehen dir die 23 Euro recht :D
 
PUNKS NOT DEAD AT ALL :rolleyes:

Wie dem auch sei stand die platte letztends bei meinem lieblings 2nd-Hand-Plattenladen. Aber ob das oranges vinyl war, weiß ich nicht. 23€ hat die mit sicherheit nicht gekostet, mir ist jetzt irgendwie wie 12€ oder so... kann mich aber auch irren... hab mich nicht weiter mit befasst.
 
hahaha 23 € für so eine Schrottplatte :D

ach ja das der Wattie mit National Front Leuten zu tun hat ist ja auch nicht gerade uninteressant....




hmmm 23€ist schon recht viel für ne Platte
hab aber auch mal 25€für ne Doom Platten hingelegt - und kurz darauf wurde die repressed...
 
Also ich hör exploited ganz gern. natürlich sind sie textlich nicht sagenhaft, aber ich hör auch kassierer ganz gern, obwohl die texte nicht grad einfallsreich sind. (ich sag nur rudelfick im altersheim)
Was ich damit sagen will ist, dass ich auch ganz gut mal musik ohne tolle geistreiche texte auskomm.

Danke für die teilweise nützlichen antworten.

na dann,
ciao
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben