explorer mit emg Pu´s

  • Ersteller tobi666
  • Erstellt am
tobi666
tobi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
10.12.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
hessen
´habe vor in meine Epi Explorer emg 81 er reinzubauen :D erhoffe mir davon n ordentlichen Bums :twisted: hat jemand Ehfahrungen mit dieser Kombination ? spiele vohrwiegend DEATH METAL ab und an auch Goth und Doom :D
somit dürfte meine Klangvorsellung klar sein !!! oder ??
 
Eigenschaft
 
kommt bestimmt gut...
in allen anderen gitarren sind die emg´s doch auch der hammer. also warum nicht auch in einer explorer
 
in allen anderen gitarren sind die emg´s doch auch der hammer.
*hust* :rolleyes:

unbedingt schlecht klingen wirds sicher nich, aber im endeffekt isses immernoch geschmackssache. wenn du den emg sound magst, wirst du damit sicher deinen spass haben. solltest du die teile aber nur rein bauen wollen weil gitarrist xy die auch drin hat, kann das auch daneben gehn.
 
kommt erst mal drauf an, was für einen amp du hast!
EMGs klingen IMO erst richtig geil wenn sie über nen high gain röhrenamp gespielt werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben