explorer mit emg Pu´s

von tobi666, 06.06.07.

  1. tobi666

    tobi666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    77
    Ort:
    hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.07   #1
    ´habe vor in meine Epi Explorer emg 81 er reinzubauen :D erhoffe mir davon n ordentlichen Bums :twisted: hat jemand Ehfahrungen mit dieser Kombination ? spiele vohrwiegend DEATH METAL ab und an auch Goth und Doom :D
    somit dürfte meine Klangvorsellung klar sein !!! oder ??
     
  2. sic666

    sic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    359
    Erstellt: 06.06.07   #2
    kommt bestimmt gut...
    in allen anderen gitarren sind die emg´s doch auch der hammer. also warum nicht auch in einer explorer
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 07.06.07   #3
    *hust* :rolleyes:

    unbedingt schlecht klingen wirds sicher nich, aber im endeffekt isses immernoch geschmackssache. wenn du den emg sound magst, wirst du damit sicher deinen spass haben. solltest du die teile aber nur rein bauen wollen weil gitarrist xy die auch drin hat, kann das auch daneben gehn.
     
  4. Dan_The_Man

    Dan_The_Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Vienna, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #4
    kommt erst mal drauf an, was für einen amp du hast!
    EMGs klingen IMO erst richtig geil wenn sie über nen high gain röhrenamp gespielt werden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping