Explorer Schablone oder Abmessungen

C
Cody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
17.12.04
Beiträge
106
Kekse
18
Hallo,

ich habe du sufu genützt jedoch nirgens eine Info mit den Abmessungen einer Explorer gefunden.

ich weis es ist günstiger sich eine zu kaufen.. jedoch würd ich gerne nur aus freude am basteln mal eine selber bauen wollen... infos gibt ja im netz genügend dazu..

mir gefallen ja ansich die Dean Z's am besser als die gibson explorer... schon alleine weil sie ein binding haben ..welches mit schwarz sehr gut ausschaut.. oder eben tolle sunburst lackierungen haben. tja und dann würd ich meine explorer auch gerne mit der fender mensur bauen.. das umrechen beim hals ist ja kein problem.. aber den body möcht ich halt schon so halbwegs dem original entsprechend haben...

bei rockinger soll es mal schablonen gegeben.. finde jedoch auch bei der suchfunktion keine hinweise.

frage halt nur so mal nach ob jemand eventuell eine schablone hat, und diese verkaufen würde.. oder cad zeichnungen etc. ... wenn nicht werd ich mir wohl doch selber anhand eines Fotos ( muss erst noch ein großes finden welche auch genau im rechten winkel aufgenommen wurde) die schablone machen müssen.

LG

cody
 
Eigenschaft
 
Das da in Verbindung mit dem da sollte dich zum gewünschten Ergebnis bringen. :)

[e]Übrigens: Gehört eher in die RIchtung "Plauderecke", nicht zu den Diksussionen über Gitarrenmodelle :)
 
oh danke.. sorry.. hab bei guitarbuilding die drawings nicht gefundn.. war eh schon mal auf dieser seite.. aber danke nochmals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben