Explorertasche für Randy Rhoads Gitarre?

  • Ersteller xMoppelx
  • Erstellt am
X
xMoppelx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
11.01.09
Beiträge
47
Kekse
115
Ort
Nordhessen
Hallo,

ich habe mich nach einer Tasche für meine Randy Rhoads von Jackson umgeguckt. Es gibt aber nur eine passgenaue, welche fast 100€ kostet, was für eine Tasche natürlich nen schweres Stück ist:gruebel:
Rein theoretisch müsste aber doch eine Rhoads auch in Taschen von Explorer-Modellen passen oder? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
 
Eigenschaft
 
Nein, da eine Randy Rhoads zwei Zacken hat und die Explorer nur einen!
 

Rhoads hat quasi auch nur einen oben - das untere Stück fällt extrem klein aus (find ich)
jackson.jpg
 
Also es könnte schon sein, dass eine RR in eine Explorer Tasche REINPASST. Ob das gut für diese ist, kann ich aber nicht sagen, denn die Tasche für eine Explorer hat ja auch noch für den Bogen unten, den Zacken nach oben und insgesamt einfach viel mehr Volumen!

Ich würde für eine RR dann schon eine teure Tasche kaufen! Ich denke nämlich nicht, dass der Schutz wirklich gut ist, wenn deine Gitarre rumwackelt, etc.!

EDIT: Bevor hier weiter im harten Ton diskutiert wird: Wollen wir uns drauf einigen, wo bei einer Gitarre oben und unten ist?
 
Ich meine das oben, wenn man auf der Gitarre spielt ;)

Ich glaub ich werd mir die teure Tasche dann wohl bestellen... Auch wenn ich 89€ für ne Tasche sehr teuer finde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben