Expression Pedal beim Line6 DL4

von cm, 07.10.05.

  1. cm

    cm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.05   #1
    Hallo,

    ich habe vor, mir das Line6 DL4 zu kaufen.

    Jetzt habe ich eine Frage zum Anschluss eines Expression Pedals:
    Kann man auch ein normales Volumenpedal anschliessen oder muss man das originale Pedal von Line6 (EX1) nehmen?

    Ich habe hier noch das VM12 Volumenpedal von Bespeco, würde das funktionieren?

    Danke und Grüße,
    hhh
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 07.10.05   #2
    ich hab hir neulich auch lange gebraucht um die frage beantwortet zu bekommen.

    aber JA: es klappt!!!!! (lohnt sich nur nciht großartig!!!!!! also die veränderung ist leider nicht sehr stark jhörbar ... kannst zB bei ein paar delay arten bestimmte modulationseffekte verändern .. aber so riesig is das nciht .. zumindest bei mir ...
     
  3. cm

    cm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.05   #3
    Danke für die Antwort!

    Klingt ja erstmal gut, aber liegt es bei dir am Pedal, das die Veränderungen nicht so stark hörbar sind oder ist das generell bei allen Pedalen so?
     
Die Seite wird geladen...

mapping