expression pedal für digitech rp100 gesucht

  • Ersteller checkson
  • Erstellt am
checkson
checkson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.13
Registriert
19.06.04
Beiträge
211
Kekse
0
servus

ich bin mittlerweile draufgekommen, dass das wahwah und das whammy des digitech rp100 ohne expression pedal nit so das wahre is. j
etzt wollt ich das gerät fast schon verkaufen, bis ich gesehen habe, dass eine anschlussbuchse für ein expression-pedal vorhanden ist.
natürlich wollte ich mir sowas gleich zulegen, bin in den musikladen gangen und der hatte auch 3 zur auswahl;
aber dann, erster schock: der preis! 60-70 euros für so ein simples gerät?!
ist das deren ernst oder hat der verkäufer mir das falsche gezeigt?
gleich darauf, zweiter schock: die teile gehen nur für line6/korg geräte - scheiße gelaufen.
dann mal das internet befragen, aber nix für digitech gefunden.

jetzt seid ihr meine letzte hoffnung! gibts das für mein gerät und muss denn das so verdammt teuer sein? ich mein das sind über 1000 schilling, das ist wahnsinnig viel geld.

grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben