Expression Pedal für Line6 Stompbox-Modeller

von Oboti, 23.04.08.

  1. Oboti

    Oboti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    457
    Erstellt: 23.04.08   #1
    Hallo,

    ganz kurz: ich wollte mir für meine MM4- und FM4-Stompboxes Expression Pedale holen, fand das Line6-Ding EX1 zu teuer (65,- € bei Thomann) und habe mir daher ein Moog EP2 zugelegt: Funktioniert nicht (bzw. funktioniert es wie ein Umschalter zwischen zwei Einstellungen, nicht wie ein Pedal), da ich laut Line6-Support ein Pedal mit 10 Kiloohm-Poti brauche. Dumm ist nur, dass die Impedanz bei keinem einzigen Expression Pedal angegeben wird ...
    Verwendet hier irgendjemand ein günstigeres Pedal für diesen Zweck (z. B. Lead Foot LX-1) und erzielt damit sanfte Verläufe zwischen den Einstellungen?

    Viele Grüße
    Gerald
     
Die Seite wird geladen...

mapping