Expressionpedal vom XV-AMP kaputt?!

von R!oT, 24.11.05.

  1. R!oT

    R!oT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Liebenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #1
    Hi,

    also ich hab mir schon vor längerer Zeit den Behringer XV-AMP gebraucht gekauft. Hab das Expressionpedal kaum genutzt und dachte es wäre alles heile.
    Vor ein paar Tagen wollte ich so richtig mit dem Pedal los legen, doch wenn ich es voll durchdrücke ändert sich kaum was an dem Sound. Eingestellt habe ich alles...:screwy:

    Hab das Teil mal aufgeschraubt und es war eigentlich alles in Ordnung, ausser dass das Pedal nicht den kleinen Taster erreicht. Danach habe ich ein kleines Gummistück auf den Taster geklebt und dann funktionierte zumindest der Taster..., aber das Problem mit dem Sound ist immernoch da.

    Kann mir einer sagen was daran kaputt sein kann?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping