Externe Soundkarte für LapTop (Playbackspuren)

  • Ersteller dEaThCoRe
  • Erstellt am
dEaThCoRe
dEaThCoRe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
29.05.05
Beiträge
102
Kekse
0
Ort
Pegnitz
Tach!

Hier mal mein Problem: Wir wollen Playbackspuren (Synths, usw...) vom LapTop aus einspielen lassen. Jetzt haben wir folgendes Problem:
Der Laptop hat nur einen Kopfhörerausgang, und auf dem ist die Qualität nicht gerade die beste.

Gibt es sowas wie eine externe Soundkarte die man über USB anschließen kann? Dann könnten wir mit dem Ding sogar die ein oder andere Aufnahme machen!

Danke schon mal für die Antworten!!!

Greetz!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Was soll denn der Spaß kosten ? Also die billigsten USB Interface Soundkarten gehen bei 34 € los und enden im nirgendwo. Ein paar Beispiele für die untere Preisschiene:

Behringer U-Control
Edirol UA-1EX
M-Audio Transit

...besser wäre aber die Preisklasse ab 120 €. Natürlich liegt dort auch nur ein Kopfhörer Ausgang vor. Aus diesem Grund würde ich noch über einen Kopfhörerverstärker nachdenken, wie den BEHRINGER HA400. Bye
 
Danke für die Antworten!

Werd mir die Vorschläge mal genau anschauen! Thanks! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben