externen waveeditor bei samplitude

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi
kann mir jemand erklären, wie man bei samplitude einen externen waveeditor einbinden kann, wie das beispielsweise bei cubase der fall ist. ich würde gerne mein wavelab in samplitude einbinden, aber ich bekomme das nicht hin!
 
Eigenschaft
 
Ich wüsste nicht, dass das geht. Ist aber wohl auch nicht nötig, denn Samplitude ist ein hervorragender Waveeditor. Man kann direkt Wavedatein öffnen, ohne ein vip-Projekt anzulegen.
 
Stimmt. Ich kenne die neueste Wavelab-Generation nicht, aber selbst in der kostenlosen SE-Version von SAM lassen sich Hall/Delay sowie Kompression/Limiting weitaus intuitiver und irgendwie logischer bedienen als in den mir bekannten WL-Versionen (bis V 4) und vielen VST-Zusatzplugs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben