externen waveeditor bei samplitude

von einheit13, 10.04.06.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #1
    hi
    kann mir jemand erklären, wie man bei samplitude einen externen waveeditor einbinden kann, wie das beispielsweise bei cubase der fall ist. ich würde gerne mein wavelab in samplitude einbinden, aber ich bekomme das nicht hin!
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.04.06   #2
    Ich wüsste nicht, dass das geht. Ist aber wohl auch nicht nötig, denn Samplitude ist ein hervorragender Waveeditor. Man kann direkt Wavedatein öffnen, ohne ein vip-Projekt anzulegen.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 12.04.06   #3
    Stimmt. Ich kenne die neueste Wavelab-Generation nicht, aber selbst in der kostenlosen SE-Version von SAM lassen sich Hall/Delay sowie Kompression/Limiting weitaus intuitiver und irgendwie logischer bedienen als in den mir bekannten WL-Versionen (bis V 4) und vielen VST-Zusatzplugs.
     
Die Seite wird geladen...

mapping