Externes Hallgerät

von Baretta, 11.12.05.

  1. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Hallo, ich hab absolut keine ahnung von effekten das vorneweg.
    spiele einen laney gh50l. absolut geil, hätte nur gerne ein reverb. gibts sowas auch extern als bodentreter oder so .... is vielleciht bisschen peinlich aber ich hab echt keine ahnung.
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 11.12.05   #2
    jep, gibt es, z.b. bei Music-Service hier
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 11.12.05   #3
    Ja, sowas gibt's von mehreren Herstellern als Bodengerät:
    http://www.musik-service.de/line-tone-core-verbzilla-studiotauglich-hall-prx395752631de.aspx
    http://www.musik-service.de/Digitech-Digiverb-prx395662313de.aspx
    http://www.musik-service.de/Boss-RV-5-prx395603082de.aspx

    Zu denen kann ich aber nichts sagen, ich habe lange Zeit den Hall von diesem Gerät genutzt: http://www.musik-service.de/Behringer-Virtualizer-Pro-DSP-2024-P-prx395533308de.aspx
    Hat nur etwas nervige Umschaltzeiten, aber die Hallsounds sind schwer in Ordnung!
     
  4. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 11.12.05   #4
  5. Baretta

    Baretta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.12.05   #5
    hey danke erstmal, wisst ihr welche von den dingern auch einem verzzerrten sound einen schönen charakter geben. ich versuche leadmässig so un richtung der alten greg howe rock-fusion sachen zu gehen ( www.greghowe.com ) amps spiele ich die beiden netten vollröhrenstacks laney gh50l und pro tube 100 (beide geil aber ohne hall...)
     
  6. thofu

    thofu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.11
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Bärlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.12.05   #6
  7. Happy Jack

    Happy Jack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    26.12.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #7
    www.ehx.com ----> effekte--->ehx dvd--->samples. Und ----->effekte-->holy grail--->soundsamples..da kriegst du schon einen sehr guten eindruck davon,was das Teil kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping