Externes Hallgerät

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
270
Kekse
21
Ort
Hessen
Hallo, ich hab absolut keine ahnung von effekten das vorneweg.
spiele einen laney gh50l. absolut geil, hätte nur gerne ein reverb. gibts sowas auch extern als bodentreter oder so .... is vielleciht bisschen peinlich aber ich hab echt keine ahnung.
 
Eigenschaft
 
jep, gibt es, z.b. bei Music-Service hier
 
Ja, sowas gibt's von mehreren Herstellern als Bodengerät:
http://www.musik-service.de/line-tone-core-verbzilla-studiotauglich-hall-prx395752631de.aspx
http://www.musik-service.de/Digitech-Digiverb-prx395662313de.aspx
http://www.musik-service.de/Boss-RV-5-prx395603082de.aspx

Zu denen kann ich aber nichts sagen, ich habe lange Zeit den Hall von diesem Gerät genutzt: http://www.musik-service.de/Behringer-Virtualizer-Pro-DSP-2024-P-prx395533308de.aspx
Hat nur etwas nervige Umschaltzeiten, aber die Hallsounds sind schwer in Ordnung!
 
hey danke erstmal, wisst ihr welche von den dingern auch einem verzzerrten sound einen schönen charakter geben. ich versuche leadmässig so un richtung der alten greg howe rock-fusion sachen zu gehen ( www.greghowe.com ) amps spiele ich die beiden netten vollröhrenstacks laney gh50l und pro tube 100 (beide geil aber ohne hall...)
 
www.ehx.com ----> effekte--->ehx dvd--->samples. Und ----->effekte-->holy grail--->soundsamples..da kriegst du schon einen sehr guten eindruck davon,was das Teil kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben