Extrem kleine Gitarre zum warmspielen.

  • Ersteller kalle-uwe
  • Erstellt am
K
kalle-uwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.21
Registriert
08.10.06
Beiträge
294
Kekse
110
Ich suche momentan eine extrem kleine Gitarre zum warmspielen. Mir geht es momentan primär darum die Schlaghand vor Konzerten, z.B. auf der Fahrt im Auto, aufzwärmen. Dabei ist der Sound fast egal, je leiser desto besser. Es muss also nichts besoneres sein. Kennt da jemand etwas?
 
Eigenschaft
 
Die Höfner Shorty natürlich! ;)

http://
Höfner Shorty E-Gitarre Blau
168547.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meinetwegen könnte es noch kleiner sein. Bzw. die Mensur könnte kürzer sein, da es mir vor allem um die Schlaghand geht.
 
wenn es dir nur um die Schlaghand geht, wie wäre es mit einer Ukulele?

lg
sammy
 
D
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam/OT
@sammy: kam mir auch als erstes in den Sinn^^

Wenn du dazu auch noch kein Geld ausgeben willst, kaufste dir halt son 10€-Teil, die klingen fürchterlich, aber Saiten sind da auch drauf. :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben