extrem verzerrte wiedergabe saffire

von Saub, 01.04.06.

  1. Saub

    Saub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.06   #1
    Habe mein Focusrite Saffire nun an mein notebook angeschlossen, allerdings:

    - wird musik von der festplatte nun extrem verzwerrt wiedergegeben, schließe ich die monitore über den laptopeigenen soundkarten ausgang an, dann ist die wiedergabe einwandfrei.

    - aus den monitoren ist ständig ein extrem lautes brummen, rauschen und britzeln zu hören, egal ob mit oder ohne saffire. dass die laptopeigene soundkarte so schlecht ist kann ich mir ja vorstellen, aber wenn das saffire verwendet wird, müssten sich die störgeräusche doch in einem vernünftigen rahmen halten lassen. das saffire wurde als standardgerät eingetragen..

    kann mir jemand tipps zur abhilfe geben?
     
Die Seite wird geladen...

mapping