extremer sync lost bei neuen m audio deltaphile treibern.

von AmonAmarth, 27.03.04.

  1. AmonAmarth

    AmonAmarth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.04   #1
    hi ! habe ein problem, nämlich mit den alten treibern vieeel zu hohe latenzzeiten (>1000ms) , aber keine ahnung worans liegt weil die audiophile eigentlich viel besser sein müsste. gehe nur über die 2 mono-ins left / right und über die mono outs wieder raus zu den monitorboxen...nuja dachte ich mir mal neue treiber runterladen. nun hab ich mit denen 20 oder 30 synclost fehler beim asio test? hat noch jemand das prob oder weis worans liegen könnte? finde absolut nichts.

    ich wollte natürlich m delta audiophile sagen :rolleyes: mein hirn is nochn schwamm von gestern
     
Die Seite wird geladen...

mapping