Extremsportdrumming

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
ich komme ja gigentlich aus der gitarrenecke
aber ich bin gerade im internet auf eine saite gestossen, die könnte für das drummervolk interessant sein

http://www.extremesportdrumming.com/

die sufu gab keine ergebnisse deswegen gehe ich davon aus das es noch nicht gelinkt worden ist
 
Eigenschaft
 
Schön, super.
Mit Schlagzeugspielen hat das nichts zu tun.
 
Ich glaub das hatten wir hier schonmal. Aber finden tu ichs jetz auch nicht mehr.
 
Erstes Anzeichen dafür, dass man zuviel Gitarre spielt:

Man schreibt "Seite" nur noch mit "a"

;)
 
:D ist mir noch gar nicht aufgefallen
 
Hey, es gibt einen neuen Weltrekord. Aufgestellt von Mike Mangini. Die 1200 sind geknackt, er schaffte es auf 1203 (single strokes in der Minute)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben