Eye Candy fuer Gibson LP freaks.

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Kekse
1.285
Obwohl ich echt null auf Gold oder auch nicht so doll auf Gibson LP's stehe, aber die hier ist geil!
site1002.jpg

Eigenschaft

meinst du gitarre oder die frau :D
nei die gitarre find ich gannz cool

die gitarre ist toll, bbsonders diese orange angehauchte decke gefällt mir im gegensatz zu normalen goldtops sehr gut. die frau ist hässlich.... :p

die gitarre sieht echt gut aus..
die frau nichtso.. aber mitn bischen fantasie..

gitarre sieht deutlich schöner aus

ich find sie auch hässlich(die frau) das war ja auch nur ein spass da oben

wie kann man die gitarre so einer alten in die hand drücken?

Jungs jetzt übertreibts mal nicht, also zu der Frau "Hässlich" zu sagen ist mal wirklich übertrieben. Wie muss man dann die andern Viecher beschrieben die Teilweise so auf den Straßen rumlaufen! Würd mal sagen sehr viele von den Leuten hier im Forum wären mal froh wenn se mal so ne Ansatzweise schöne Frau abkriegen würden :p
nicht übel nehmen..

Kneipenterrorist schrieb:
Jungs jetzt übertreibts mal nicht, also zu der Frau "Hässlich" zu sagen ist mal wirklich übertrieben. Wie muss man dann die andern Viecher beschrieben die Teilweise so auf den Straßen rumlaufen! Würd mal sagen sehr viele von den Leuten hier im Forum wären mal froh wenn se mal so ne Ansatzweise schöne Frau abkriegen würden :p
nicht übel nehmen..
++++

hmmm, also wenn ich mich entscheiden müsste... ich würd die Klampfe nehmen :D . Ne erhlich die Gibson sieht echt gut aus.

Da fehlen die Ti++en! wink (mein voller Ernst!)

Ich möcht gern wissen wieviel Mitmusiker, die hier meinen die Frau sei "häßlich", überhaupt schon mal eine gvglt. haben, geschweige den so eine abbekommen(die meisten sind ja hier unter 18 und grad die jungen Hüpfer brauchen so n Besenstil, weil se noch "Angst" vor solchen Powerfrauen haben. Was die verbremmst, verschiebts hier nicht einmal ) , da möcht ich wetten!)

Das Bild mag ja scheiße sein, bzw. nicht grad professionell wirken und auch nicht so toll aussehen, wie die Jenna&JAckson Bilder, aber ich möchte eure Freundin so sehen!

wenn schon frau+gitarre, dann sowas:

http://dhead.piranho.com/halle.jpg (kopieren und einfügen!)

(ist ne schnelle und schlampige fotomontage von mir ;))

DarioVon schrieb:
die gitarre sieht echt gut aus..
die frau nichtso.. aber mitn bischen fantasie..

Och ja,mit n bischen Alkohol :D

ich find, die Gitarre hat geile Titten *lol*

ist die gitarre nachträglich eingefügt?sieht detailreicher aus als der rest der fotografie...
gibs zu, die hatte ne explorer voodoo in der hand... ;)

Och, ich mein ... ansehnlicher als mein K&M Git-Ständer isse allemal :shock: :D

hässlich ist sie nicht, nur die klamotten passen afaik nicht zu ihr. ist zwar nett, wenn man(n) was sieht, aber ich finde, die sollte mal was anderes anziehen, was besser zu ihrem typ passen würde. ich dachte mir nämlich auch zuerst, daß sie net sooo die schönheit wäre. aber mit anderen klamotten ( oder ohne =D ) ist sie echt anschaubar!!! und......jungs......kommts nicht in erster linie auf den charakter an :rolleyes: ;)

die klampfe ist übrigens auch net übel. schicker farbton

[edit] ach ja...ne ordentliche haarfarbe bräuchte sie auch mal

Also die Gitarre sieht ganz gut aus find ich. Nicht ganz so langweilig wie viele andere Goldtops, die ich gehsehen habe.

gitarre ist top und die alte hintendran auch net schlecht....;) wobei vielleicht n bissel zu alt für mich..:D:D:D:D

Ich nehm beide ..... erst die Alte fuer ne Weile .... dann die Klampfe fuer den Rest meines Lebens :p