Eyehategod

  • Ersteller VoodooPope
  • Erstellt am
VoodooPope
VoodooPope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
15.12.04
Beiträge
189
Kekse
91
ich liebe diese band!! leider noch nie live gesehen:mad:
jmd anders schon?würd ma gern bericht hörn, wie die so waren.. hab ne bootleg dvd von denen,93 u 95.ganz schön krank die typen,aber cool.

falls jmd lps oder noch besser shirts/sonstigen merch loswerden will:

hier ist euer käufer!!auch soilent green und acid bath u all die annan schosen..
 
Eigenschaft
 
neee.da gibs nix.hätt mich auch gewundert.:screwy:
 
Eyehategod sind cool. :) Ein Bekannter hat die 95 zusammen mit Crowbar gesehen, ich war etwas neidisch, als ich das hörte.
 
crowbar hab ich letzt jahr aufm full force (kurz/halb) gesehen. nola doom halt.:rolleyes:
 
live sollen eyehategod einfach nur heavy und kaputt gewesen sein also genau das was man eigentlich erwartet wenn man die platten kennt.
falls es dich ineressiert: OUTLAW ORDER sind quasi eyehategod minus jimmy bower, gehen in die selbe richtung sind sogar noch etwas leichter zugänglicher bzw. straighter. haben eine letztes jahr eine 7" auf southern lord gemacht. http://www.southern.net/southern/band/OUTLW/
also ich finds auch bombe
 
pamparius schrieb:
live sollen eyehategod einfach nur heavy und kaputt gewesen sein also genau das was man eigentlich erwartet wenn man die platten kennt.
falls es dich ineressiert: OUTLAW ORDER sind quasi eyehategod minus jimmy bower, gehen in die selbe richtung sind sogar noch etwas leichter zugänglicher bzw. straighter. haben eine letztes jahr eine 7" auf southern lord gemacht. http://www.southern.net/southern/band/OUTLW/
also ich finds auch bombe
ich auch,hab die platte!!hehe.sowie alle cds von ehg,die split mit cripple bastards,mit soilent green-die is richtich geil!!- und die mit anal cunt..

jau,kaputt!!das triffts!!die dvd die ich hab,da fällt der sänger bei einem song samt monitor box ins publikum,torkelt nur,reißt andauernd das kabel ausm mikro. genau mein ding,warte sehnsüchtig die live zu sehen!! würd am liebsten sogar im februar nach new orleans,wenns nich so teuer wär!!:evil:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Eyehategod sind cool. :) Ein Bekannter hat die 95 zusammen mit Crowbar gesehen, ich war etwas neidisch, als ich das hörte.

hab ich auch! :stolzbin:

crowbar
waren eine wucht, eyehategod auch aber die sickness hat die performance doch überwogen ;)

ps: war das wirklich '95?
 
disillusion schrieb:
ps: war das wirklich '95?

Kein Plan, ich dachte das eigentlich. Ich muß, aber zugeben, dass ich es nicht genau weiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben