Eyehategod

von VoodooPope, 19.01.05.

  1. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 19.01.05   #1
    ich liebe diese band!! leider noch nie live gesehen:mad:
    jmd anders schon?würd ma gern bericht hörn, wie die so waren.. hab ne bootleg dvd von denen,93 u 95.ganz schön krank die typen,aber cool.

    falls jmd lps oder noch besser shirts/sonstigen merch loswerden will:

    hier ist euer käufer!!auch soilent green und acid bath u all die annan schosen..
     
  2. EinzigartigNR.34

    EinzigartigNR.34 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    9.10.05
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #2
    http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=lostdreams
     
  3. VoodooPope

    VoodooPope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 19.01.05   #3
    neee.da gibs nix.hätt mich auch gewundert.:screwy:
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 19.01.05   #4
    Eyehategod sind cool. :) Ein Bekannter hat die 95 zusammen mit Crowbar gesehen, ich war etwas neidisch, als ich das hörte.
     
  5. VoodooPope

    VoodooPope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 19.01.05   #5
    crowbar hab ich letzt jahr aufm full force (kurz/halb) gesehen. nola doom halt.:rolleyes:
     
  6. pamparius

    pamparius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    17.03.11
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #6
    live sollen eyehategod einfach nur heavy und kaputt gewesen sein also genau das was man eigentlich erwartet wenn man die platten kennt.
    falls es dich ineressiert: OUTLAW ORDER sind quasi eyehategod minus jimmy bower, gehen in die selbe richtung sind sogar noch etwas leichter zugänglicher bzw. straighter. haben eine letztes jahr eine 7" auf southern lord gemacht. http://www.southern.net/southern/band/OUTLW/
    also ich finds auch bombe
     
  7. VoodooPope

    VoodooPope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 21.01.05   #7
    ich auch,hab die platte!!hehe.sowie alle cds von ehg,die split mit cripple bastards,mit soilent green-die is richtich geil!!- und die mit anal cunt..

    jau,kaputt!!das triffts!!die dvd die ich hab,da fällt der sänger bei einem song samt monitor box ins publikum,torkelt nur,reißt andauernd das kabel ausm mikro. genau mein ding,warte sehnsüchtig die live zu sehen!! würd am liebsten sogar im februar nach new orleans,wenns nich so teuer wär!!:evil:
     
  8. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 21.01.05   #8
    hab ich auch! :stolzbin:

    crowbar
    waren eine wucht, eyehategod auch aber die sickness hat die performance doch überwogen ;)

    ps: war das wirklich '95?
     
  9. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 21.01.05   #9
    Kein Plan, ich dachte das eigentlich. Ich muß, aber zugeben, dass ich es nicht genau weiß.
     
Die Seite wird geladen...