EZ drummer Lizens auf anderen PC übertragen?

  • Ersteller Serdna96
  • Erstellt am
Serdna96
Serdna96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
22.02.11
Beiträge
80
Kekse
0
Heyho liebe Leute

Nachdem ich lange im Internet nach einer Antwort gesucht habe, bin ich immer noch nicht schlauer als vorher, deswegen hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich war mir auch nicht sicher wo ich die Frage stellen soll, also wenn das das falsche Subforum ist bitte ich das zu entschuldigen.

Also, ich habe mir EZ drummer zugelegt und möchte es auf meinem PC installieren. Ich werde aber in ein paar Wochen einen neuen Laptop bekommen und möchte meinen gesamten recording-Krempel dorthin verschieben. Ich frage mich aber wie ich das mit der Lizens dann handhaben soll.

Was muss ich machen um EZ drummer auf meinem neuen Laptop benutzen zu können? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lizens zurückzusetzen oder eine neue zu bekommen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten. :)
 
Eigenschaft
 
Wenn du noch keine Antwort gefunden hast :

Du kannst auf der Toontrack Seite deine Lizenzen entfernen oder neue hinzufügen.
Dazu musst du nur auf auf "Meine Produkte" klicken und dann die Authorisation entfernen (oder hinzufügen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben