F.r. ..

von fisHa, 12.01.05.

  1. fisHa

    fisHa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #1
    was haltet ihr von dem jungen `?
     
  2. NichtGitarristin

    NichtGitarristin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    24.04.05
    Beiträge:
    14
    Ort:
    im Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #2
    :confused:
    He´s so sexy, sex- sex- sexy...
    Was soll man davon schon halten?
    Er sieht aus wie mein Dad...
     
  3. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.01.05   #3
    war echt überrascht als ich ihn zum ersten mal gehört hab. Die Stimme geht natürlich garnicht aber der hat mit 13 schon reime und flows wie sie manche mit 25 noch nicht haben. Ich kenn halt das snippet und die free tracks von mzee. Das Album hab ich mir nicht geholt weil mir seine Stimme nach ein paar tracks schon schnell auf den sack ging. Aber wenn er immernoch so rappt wenn er im Stimmbruch war muss ein album her, ganz klar.
     
  4. fisHa

    fisHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #4
    in dem track der auf der juice-cd war ist die stimme schon um einiges dunkler geworden .. aber auf jeden geht bei dem was.. er kommt wahrscheinlich ja auch auf das hf-mixtape no3
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.01.05   #5
    Hm, den Juice Track kenn ich nicht. Die Tapereihe sagt mir auch nichts. Welcher DJ oder welches Label ist Headact bei dem tape??
     
  6. fisHa

    fisHa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #6
    hf = hamburgs finest , also samy deluxe und headliners
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.01.05   #7
    Achso, echt? Da soll der drauf? Hm, wenn ihn Samy unter seine Fittiche nehmen würde wär das schon krass für den Jungen, auch wenn Samy in der letzten Zeit viel an Qualität verloren hat find ich.
     
Die Seite wird geladen...