F Rudhard - Coblenz // Frage

  • Ersteller Helle B.eC
  • Erstellt am
Helle B.eC
Helle B.eC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
01.09.06
Beiträge
341
Kekse
126
Ort
Kreis Neuwied
Hallo

ich habe hier ein sehr sehr altes Familienerbstück, über das ich nun mehr herausfinden möchte. Da Koblenz noch mit C geschrieben ist muss es vor 1900 entstanden sein, mehr weiß ich allerdings nicht.

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Außerdem würde mich interessieren wieviel das antike Schmuckstück noch Wert ist :eek:

Hab natürlich nen paar Bilder angehängt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CIMG0005.JPG
    CIMG0005.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 291
  • CIMG0006.JPG
    CIMG0006.JPG
    128 KB · Aufrufe: 272
  • CIMG0007.JPG
    CIMG0007.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 393
  • CIMG0008.JPG
    CIMG0008.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 344
  • CIMG0009.JPG
    CIMG0009.JPG
    131 KB · Aufrufe: 270
Viel interessanter wäre es zu wissen, wie es innen aussieht.
Dass es seine Jahre auf dem Buckel hat, sieht man Korpus und Tasten an, und ich vermute mal, dass es auch ziemlich lange keinen Klavierbauer mehr gesehen hat.
Ein solcher könnte aber am ehesten abschätzen, ob es für Dich noch einen Wert haben kann, oder ob der nur bei eBay in Unkenntnis des Zustandes zustandekommt.

Steht da oben ein Blumentopf drauf? (Dann sollte es zumindest mit zu niedriger Luftfeuchte kein Problem geben ...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben