F23 Records

CJay
CJay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.21
Registriert
26.11.19
Beiträge
10
Kekse
0
 
Eigenschaft
 
Ich muss dich vorab erstmal fragen: wie ist der Song eigentlich gemeint? Ist das irgendwie eine Deutschrap-Verarschung?
Ich hab mich jedenfalls kaputt gelacht. Allein schon das nette freundliche Lächeln zum Text, das sieht halt leider überhaupt nicht wahnsinnig aus. Und somit wirkt es eher (zumindest auf mich) wie eine Persiflage.
Musikalisch: ich finde im Refrain werden die Vocals zu laut, liegt vermutlich am "Chorgesang".
 
Vielen dank für deine Kritik ! Ich geb zu ich musste Persiflage erst einmal googlen. Es könnte sein das es eine Persiflage ist ich fands halt einfach lustig.
Hier noch mehr Mörder Musik für junge angehende Mörder !

 
Ok, ich gehe nie wieder ins Centro :biggrinB:
In dem Video guckst du jedenfalls viel böser, das macht echt Angst ;)
Hab mir das mal über vernünftige Kopfhörer reingezogen. Produktionstechnisch richtig gut gemacht.
Machst du das selber, oder hast du einen Profi dafür? Oder bist du selber Profi?
 
Keine angst im Centro bin ich eh fast nie :D Danke ja ich mache alles selber aber Profi würde ich nicht sagen ;)
 
Ist mein absoluter Lieblingstrack geworden da steckt jede menge Liebe drin ! :D
würde mich interessieren ob ihr tipps habt beim bearbeiten der Stimme oder ob ihr gute erfahrungen gemacht habt mit nen Musik programm wo man viel raus holen kann (ich benutze Adobe Audition)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben