Face of Sadness - ( langsamer Black Metal!? )

  • Ersteller GigaDrow
  • Erstellt am
G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
09.02.05
Beiträge
682
Kekse
339
Hi

der Song gesitert schon etwas länger auf der Platte rum und ich hab ihn jetzt mal zu ende geschrieben.
Hab das Tempo für meine Verhältnisse mal stark nach unten gedrosselt.
Soll ne relativ bedrückende Stimmung hervorrufen ( ja auch in Gp4 ^^ )

Wenn ihr wollt, könnt auch noch was ändern, schließlich heißt es ja miteinander komponieren ;). Oder ihr schreibt einfach eure Meinungen, auch i.O. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Face of Sadness.gp4
    55,7 KB · Aufrufe: 261
so schlimm fand ich den Song jetzt auch nich *g
...
..
.
 
nein, ist eh kuhl, doch bei deinen getabbten Drums kommt mir immer das Mittagessen hoch, sry.
Wie wärs wenn du dich mal mitn tabben von Drums beschäftigen würdest?
 
also, ich find die drums ganz annehmbar !? ...

black metal halt ...

der song an sich is auch ganz ok, vor allem die gedoppelten parts klingen ganz cool.
aber teilweise is mir das zuviel copy&paste . einfach mal n bisschen variation reinbringen, wenn du ein riff mehrmals hintereinander spielts.
ansonsten klingts nett.
 
Zildaian schrieb:
nein, ist eh kuhl, doch bei deinen getabbten Drums kommt mir immer das Mittagessen hoch, sry.
so lange das Mittagessen lecker war, is das doch in Ordnung *g


ehrlich gesagt, weiß ich diesmal nicht was so extrem schlimm an den Drums sein soll :eek:
Ich hab mich nun langsam mit Blackmetal Drumspuren beschäftigt udn nen so großen Unterschied stell ich da nicht fest, obwohl ich nicht kopieren wollte...
Nunja

@strongtone

Irgendwie hat das Mainriff auf mich selbst per Midesound ne coole Athmosphäre geschaffen. Das fand ich dann so cool, dass ich das als Leitmotiv gewählt hab.
Aber stimmt schon, a bissel Variation im Mainriff hätten sein können ( obwohl es eine ja gibt ;) )

aber danke für die comments
 
es sind meist so kleine fehler die dann so richtig mies klingen.. wie zwei snares, elektrik und akustik und dann noch gleichzeitig.. oda hihat + crash + snare.. hat dein drummer 3 hände?? Außerdem das unregelmäßige Einsetzen verschiedener Bassdrums und so zeugs halt.. und die Grooves sind auch net so spitze..

aber kuhle Riffarbeit! Hut ab!
:)
 
Ich bin der Drummer und hab 10 Hände, da ich alles selber auf der Bühne spiele :p

Naja
das Tabbing der Drums würde sich vielleicht bessern, wenn ich ne Band hätte und darüber mitn drummer labern könnte ;)

Und die unregelmäßigen Drums sind halt anspruchsvoll
löl

Allg. interessiert mich ja eh nur Gits und Keys usw. :p

Aber danke trotzdem ;)
 
Sehr Cool...ich mag Black metal allgemein ja nich so aber das hier ist echt gut...naja, ohne vocs gört sich das ja ach stellenweise nicht sio wie Black metal an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben