Facebook Hilfe

  • Ersteller Gast216032
  • Erstellt am
G
Gast216032
Guest
Hi, ich habe da ein problem mit Facebook evtl. könnt ihr mir hier ja Helfen!?

Ich nutze jetzt seit neuem einen neuen PC sprich Laptop und Wollte nun mal erneut
den Browser speichern über den ich mich immer auf Facebook Anmelde.

Jedoch bekomme ich beim neu Anmelden keine Info bezüglich "es hat sich wer angemeldet warst du das?" Anmeldungswarnung halt
sprich ich kann meinen Browser nicht auf Facebook als "BEKANNT" Speichern was früher möglich war...

Unter den Facebook Einstellungen steht auch kein bekanntes GErät sprich pc oder handy...

könnt ihr mir da helfen? danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ich kenne eine solche Meldung nur vom Google-Konto ...

Bei Facebook hast du mW nur die Möglichkeit das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" zu setzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben