Fachabi für Sozial- und Gesundheitswesen

von steppelseppel, 01.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppelseppel

    steppelseppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #1
    Hi
    Ich hatte vor Fachabitur in Richting Sozial-und Gesundheitswesen zumachen [​IMG]
    Was ich dann später als Beruf ausüben soll frage ich mich?
    Ich dachte an Physiotherapeut [​IMG]
    Wisst noch welche Berufe die man in dieser Richting(Sozial und Gesundheitswesen) ausüben könnte.
     
  2. Panda

    Panda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.02.05   #2
    du kannst mit ner erweiternden ausbildung z.b. als erzieher in schulen für praktisch bildbare oder werkstätten arbeitn ... ist zwar teilweise etwas anstrengend aber ich hab es meine zivi in einer schule gemacht und ich vermisse es immer wieder und es gibt kaum etwas dass dir mehr gibt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.