Facharbeitsthema

R
RobsyZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
27.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,
hilfe, ich brauche Hilfe, Ich muss in den nächsten Tagen das Facharbeitsthema abgeben..
Aber Ich weiß nicht was es sein soll!!!!
Ich dachte so in der Richtung von:
"Tontechn. Unterschied von Jazz, Rock, Elektro..."
Na ja so zufrieden bin ich nicht.
Oder "Die Perfekte Gitarrenaufnahme" welches mic, wohin, wieso was, wann Amp, Klampfe...bla bla..
Hilft mir, was für ein Thema soll ich nehmen, ein anderes oder eins von diesen..????????????????????????????????????????????????
Danke,
PS
habs eilig
 
Eigenschaft
 
in welchem Fach denn?
 
Hallo
wieder also an der SAE ...Fch gibts da nicht.bzw. was ich halt möchte... und zwar eine von Matthew bellamy´s klampfen ist n ganz cooles thema...oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben