Fachzeitschriften

von bluebox, 07.04.05.

  1. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 07.04.05   #1
    Hallo zusammen !

    Heute will ich mal fragen bzw. zur Diskussion stellen welche Fachzeitschriften ihr lest und warum. Ich selbst hatte lange die "Keyboards" abonniert, hab dann aber das Abo gekündigt, weil irgendwann mehr über Recording als über Keyboards drinstand. Anschließend hab ich ein paar mal die "Tastenwelt" gelesen, die von der Grundidee (=Zeitschrift für Bühnen-Keyboarder) gar nicht so schlecht ist aber - das meiste der Artikel bezieht sich auf die Tanz-Mucker/Alleinunterhalter und die Qualität der Artikel ist für Leute, die schon länger im "Geschäft" sind absolut ungenügend, die Testberichte unbrauchbar, weil nicht kritisch genug. Was gibt es dann noch ? "Keys" oder "Production-Partner" oder nach eine, die ich nicht kenne ?

    OK nun seid ihr dran. Bin mal gespannt was ihr davon haltet.

    Michael
     
  2. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 07.04.05   #2
    Gute Frage...finde eigentlich alle deutschen Zeitschriften zum Thema eher mau...
    Vielleicht sollten wir eine eigene aufmachen!!!
    "Keyboards in real life" oder so...
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 07.04.05   #3
    Morgen,

    also ich les immer noch die Keyboards. Meist aber nur wegen der CD und in ein oder zwei Artikeln. Besser wird die meiner Meinung aber nach nicht.

    Ich fand besonders die Praxiserien immer sehr gut. Die Keys mag ich gar nicht mehr. Die ist noch mehr aufs recorden bezogen wie ich finde. Hab die ab und an auch mal gehabt, zB beim Workstation test.

    Tastenwelt stimme ich Micha zu. Production Partner bringt mir persönlich nicht so viel.

    @Orgelmensch oder keys4you :-) Wenn du die Kohle hast, mach eine auf, ich bin dabei :D
    mfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping