Fachzeitschriften

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
bluebox
bluebox
HCA Keyboard
HCA
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
30.10.03
Beiträge
2.452
Kekse
6.437
Ort
Südpfalz
Hallo zusammen !

Heute will ich mal fragen bzw. zur Diskussion stellen welche Fachzeitschriften ihr lest und warum. Ich selbst hatte lange die "Keyboards" abonniert, hab dann aber das Abo gekündigt, weil irgendwann mehr über Recording als über Keyboards drinstand. Anschließend hab ich ein paar mal die "Tastenwelt" gelesen, die von der Grundidee (=Zeitschrift für Bühnen-Keyboarder) gar nicht so schlecht ist aber - das meiste der Artikel bezieht sich auf die Tanz-Mucker/Alleinunterhalter und die Qualität der Artikel ist für Leute, die schon länger im "Geschäft" sind absolut ungenügend, die Testberichte unbrauchbar, weil nicht kritisch genug. Was gibt es dann noch ? "Keys" oder "Production-Partner" oder nach eine, die ich nicht kenne ?

OK nun seid ihr dran. Bin mal gespannt was ihr davon haltet.

Michael
 
Eigenschaft
 
Gute Frage...finde eigentlich alle deutschen Zeitschriften zum Thema eher mau...
Vielleicht sollten wir eine eigene aufmachen!!!
"Keyboards in real life" oder so...
 
Morgen,

also ich les immer noch die Keyboards. Meist aber nur wegen der CD und in ein oder zwei Artikeln. Besser wird die meiner Meinung aber nach nicht.

Ich fand besonders die Praxiserien immer sehr gut. Die Keys mag ich gar nicht mehr. Die ist noch mehr aufs recorden bezogen wie ich finde. Hab die ab und an auch mal gehabt, zB beim Workstation test.

Tastenwelt stimme ich Micha zu. Production Partner bringt mir persönlich nicht so viel.

@Orgelmensch oder keys4you :) Wenn du die Kohle hast, mach eine auf, ich bin dabei :D
mfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben