Fader für Graphic EQ gesucht

  • Ersteller Zerwas08
  • Erstellt am
Z
Zerwas08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.10
Registriert
14.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach guten aber keinen exorbitant teuren Fadern für einen selbstgebauten Graphic-EQ. So zwischen 1€ und 2,5€ das Stück

Das Problem ist, dass ich nur zu lange - sprich 58 / 60mm aufwärts finde und die das Raumkonzept etwas zerstören. :gruebel:

Ich würde mich freuen wenn hier jemand weiß wo man 45 oder 40mm Fader her bekommt ohne gleich 1000 oder 2000 Stück abzunehmen, da das ganze Teil noch im Teststadium ist.

Gruß
Zerwas08
 
Eigenschaft
 
Hallo Zerwas08,

probiers doch mal bei www.albs.de Alltronic Balthasar Schmidt, die haben eigendlich fast immer was passendes gehabt wenn ich nen Fader gebraucht habe. Vielleicht hilft´s Dir ja.

MfG

haywood_floyd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben