Faderkappen aus Metall: wo gibt's die ??

von el_greco, 17.04.08.

  1. el_greco

    el_greco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 17.04.08   #1
    Hi Leute,

    ich suche Faderkappen aus Metall, kann sie aber nirgendwo finden. Weder online, noch bei Conrad Elektronik, noch sonstwo. Irgendwo muss es die Dinger doch geben.

    Weiß da jemand was?

    Danke im voraus!

    el_greco
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 17.04.08   #2
    Die gibts tatsächlich, ich habe solche zB auf mein Power mischpult... aberrrr
    wenn du denkst an glänzendes chrom, muss ich dich bereits entauschen, das gibts zwar, aber auf plastik faderknöpfe.
    Die metallfaderknöpfe die ich bereits gesehen habe, waren alle ausnahmslos aus schwarzem eloxiertem aluminium mit unten ein rundes loch mit gummi einsatz.
    Am besten versuchst du mal bei RS electronics, die sind zwar teuer, aber was du wünscht ist ja auch etwas besonderes.
    LG
    NightflY
     
Die Seite wird geladen...

mapping