Faderkappen aus Metall: wo gibt's die ??

  • Ersteller el_greco
  • Erstellt am
E
el_greco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.13
Registriert
05.02.08
Beiträge
30
Kekse
42
Hi Leute,

ich suche Faderkappen aus Metall, kann sie aber nirgendwo finden. Weder online, noch bei Conrad Elektronik, noch sonstwo. Irgendwo muss es die Dinger doch geben.

Weiß da jemand was?

Danke im voraus!

el_greco
 
Eigenschaft
 
Die gibts tatsächlich, ich habe solche zB auf mein Power mischpult... aberrrr
wenn du denkst an glänzendes chrom, muss ich dich bereits entauschen, das gibts zwar, aber auf plastik faderknöpfe.
Die metallfaderknöpfe die ich bereits gesehen habe, waren alle ausnahmslos aus schwarzem eloxiertem aluminium mit unten ein rundes loch mit gummi einsatz.
Am besten versuchst du mal bei RS electronics, die sind zwar teuer, aber was du wünscht ist ja auch etwas besonderes.
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben