Faderstart Pioneer DJM-600 in Kombination Denon CD-Player

von DJX, 09.09.03.

  1. DJX

    DJX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    9.09.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 09.09.03   #1
    Hallo,

    ich besitze den Pioneer DJM-600 DJ Mixer und möchte mir nun
    von Denon den CD-Player DN-S5000 oder DN-D9000 kaufen

    Kann ich dann die Funktionen:
    - Fader Start Play
    - Fader Back Cue Play

    nutzen oder geht das nur mit einem Pioneer CD-Player ?


    Gruß DJX
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 31.01.04   #2
    Es kommt zwar ein wenig spät, aber da ich nicht glaube, das Pioneer das elektrische Signal für den Faderstart mit einer Pioneer Signatur sendet, sodas nur firmeneigene Produkte laufen, denke ich mal, das dein Tag mit mit nem erfolgreichen Grinsen endet :D .

    Falls ich unrecht behalte, sag mir Bescheid, mich würds interessieren, ich habe ein auch ein DJM600 Gerät, nutze aber nur Turntables, von daher bin ich nicht 100% sicher.
     
Die Seite wird geladen...

mapping