Fährt hier jemand Snowboard und hat....

von Tom Tom, 12.07.04.

  1. Tom Tom

    Tom Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    ....den Soundtrack oder die Namen der Bands zur DVD "Nitro-Access"?
    Find den ziemlich geil. greez
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 13.07.04   #2
    Fahre Snowboard seit 9 Jahren, die Berge stehen ja direkt vor der Tür, wenn ich mal daheim bin. :rock:

    Nein, den Soundtrack hab ich nicht. :)

    Was für ein Board fahrst du? Ich hab ein Burton Custome(von 2000 oder 2001, weiß nicht mehr) Freeride. Das ist wohl das absolut Geilste, was es gibt, schön im Powder fahren und abseits der Piste, also durch Wald, soweit es die Verhältnisse zulassen. Bin nämlich nicht so ein Trottel, der sich unter ner Lawine freiwillig begraben lässt, trotz Lawinenwarnung.

    EDIT:
    Ganz vergessen: Hab ne Burton Step-In-Bindung. Da hat man annähernd die gleiche Kraftübertragung wie bei ner Hard-Boot-Bindung, kann also richtig geil carven(schreibt man das so?egal!), bekommt geilen Speed drauf. Außerdem steht man nach einem Sprung viel besser. Kann ich jedem Freerider oder Freestyler nur empfehlen.
     
  3. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.07.04   #3
    ich fahre seit drei jahren snowboard. mein brett ist ein burton mit zugehoeriger bindung und vans boots. kann grad aber nciht sagen welches brett das ist nur das es ne freetyle bindung ist weiß ich im moment.
    es gibt ja auch ne seite wo man die musik von skate videos finden kann (um auf den punkt zu kommen :D ) . vielleicht gibt es das gleiche ja zu snowboard videos

    EDIT: war lange nicht mehr auf der seite. da stehts ja auch:
    SnowboardSounds
    wahrscheinlich findest da mehr
     
  4. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 13.07.04   #4
    fahre seit 7 jahren snowboard bin erst 13 zehn fahre ein santa cruz mit einer nitro bindung und einem flow boot freeride und freestyl ist das grösste und kleiner klippen felsen oder was auch immer springen
    ps schafft ihr einen 720 ist schaff nur 540
    gruss pat
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 13.07.04   #5
    Lieber auf Ski....
     
  6. Tom Tom

    Tom Tom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #6
    @mnemo. Fahre ein Burton Charger (2001) mit ner Burton Contour Softboot Bindung. Schuhe sind glaub ich die Moto (Burton) von 2001. Fahre seid ungefähr 5 Jahren komm aber nich oft dazu (3wochen im Jahr ) denn es is noch ein Stückchen Weg bis in die Alps.

    Übrigens, war gerade bei meinem Kumpel, seinem Dad gehört der Skate shop in unserm Kaff, und hab diese Nitro DVD gefunden und ausgeliehen müsst ihr unbedingt mal sehen! Und hier falls es noch jemand interressiert sind die Namen der Bands vom Video:

    The Creeps; Nine; Reardon; Spleen; Sugoi; Sparks of Seven.

    Die Lieder muss ich selbst erst ma suchen.

    @Tom Morello; Respeckt in deinem Alter hab ich erst angefangen. und schaff nich mehr als´n 360. Fahre eigentlich nur Freeride.

    Was hört ihr für Musik beim Boarden?
     
  7. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.07.04   #7
    ach mir sind grabs generell lieber als diese ganzen spins...mal n 180° grab ist schoen aber sich die ganze zeit nur drehen...nö ncihts für mich...ich fahr am liebsten schoenen powder.
     
  8. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 13.07.04   #8
    thx ich hab früher auch immer nur gepowdert bis wir mit dem klippenscheiss angefangen haben nen freund von mir der is 17 der macht frontflips und rodeos ;) das will ich nächstes jahr auch versuchen. könnt ihr gut sliden mit dem snowboarad. fahrt ihr über den sommer skatebaord?
    gruss pat
     
  9. Tom Tom

    Tom Tom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #9
    Geslided wird bei mir recht selten hab Angst um mein teuer erstandenes Brett. Hab dafür schon Frontflips angefangen aber nur im Powder versteht sich. Im Sommer fahre ich auf jeden Sk8board denn wir haben im Sommer vor 2 Jahren nen neunen Park von IOU- Ramps bekommen der is zwar nich übermäsig groß aber fürn Street fahrer geil. :rock: :rock:
     
  10. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.07.04   #10
    Ich fahr auch Snowboard. Hab ein Burton Charger mit ner Burton Softbindung und irgendwelche Deluxe softboots(sind ned so toll). Das ist mir aber leider schon zu klein. Bin heuer mit dem Ride von meinem Bruder gefahren. Ich hab grad einen ziemlichen Wachstumsschub. Dadurch wollt ich mir noch keins kaufen weil es mir nächstes Jahr wieder zu klein ist. Aber kommende Saison kauf ich mir eins :D Fahr jetzt seit 3 Jahren. Kann aber leider nicht so oft fahren :(
     
  11. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 13.07.04   #11
    hab mir nen rückenpanzer gekauft damit mach ich jetzt auch boardslids über höhere flat rails
    ich fahre seit 7 jahren sk8tbaord street wir haben um uns herum etwa 5 parks jedoch 4 davon auf pipe ausgerichtet. was sind eure Lieblingstricks mit dem Skateboard
    bei mir 1.Croocked grind
    2.fs bs boardslide
    3.noseslide
    4.diesen air trick mit einem kickflip bei dem du dannach das board wieder zurück zu dier ziehst :D
    beim snowboarden höre ich immer dry cell
     
  12. Tom Tom

    Tom Tom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #12
    4.diesen air trick mit einem kickflip bei dem du dannach das board wieder zurück zu dier ziehst :D
    beim snowboarden höre ich immer dry cell[/QUOTE]

    Meinst du Kickflip to Indie?

    Mein lieblings Trick is´n Doubel Kickflip.

    Oder was halt am spassigsten is sin diese Oldschool Flatland Tricks. (Rodney Mullen ähnlich)
     
  13. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 14.07.04   #13
    muss das jetzt in einen "schau-was-ich-kann"-threat ausarten?
    :rolleyes:
    ich fahre seit 4 jahren und fahr im moment ein etwas älteres forum von meinem bruder mit neuer flow-bindung, hab auch noch ein (mir leider zu kleines) ziemlich geiles nitro hier rumstehen...

    und im sommer wenn schon longboarden... ;)
     
  14. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 14.07.04   #14
    ja genau danke :great:
    ich habe dsa nicht geschrieben um anzugeben ich wollte einfach wissen was die leute nach ein paar jahren so können
     
  15. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 14.07.04   #15
    360° standard halt, fahre aber hauptsächlich wie ein gestörter die Piste runter, oder Powder, sliden ist mir noch zu schade bei meinem Board, bin aber zugegebenermassen nicht so der Trickser. Ach ja, einmal hab ich sogar ein Backflip :rock: geschaft, beim 2ten mal ist mir die Lust danach vergangen... :)

    Sommer fahr ich ab und zu mal Snakeboard ist das beste Training für Snowboarder, weil die Bewegungsablufe recht gleich sind, ansonsten Biken ist so mein Hauptsport nach F!cken im Sommer. Mittlerweile gibts ja diese Carvingboards, oder wie die heißen...
     
  16. Tom Tom

    Tom Tom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #16
    Was hört ihr für Musik beim Boarden?
    würd ich gerne wissen...manche haben beim Boarden andere auf Leger als sonst.
     
  17. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 14.07.04   #17
    beim powdern hab ich ab und zu mal einen kopfhöhrer auf amsonsten fahr ich ohne musik wenn die frage so gemaint war
     
  18. Tom Tom

    Tom Tom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #18
    Ich meinte eigentlich was für Bands. ich hör z.B KoRn, SOAD oder Punk usw.
     
  19. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.07.04   #19
    also beim snowboarden finde ich ska immer ganz witzig
     
  20. Jesus666

    Jesus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 14.07.04   #20
    nimmt mich mal jemand mit zum boarden? :cry: war nur einmal vor jahren mit de schule. dort hab ich eigentlich nur gelernt zu halbwegs gut zu bremsen.. und das nach 3 tagen fahren; vorher haben mich immer nur der tiefschnee oder ein begnadeter fall nach vorne vor der baumwand gerettet :D