Fahgemeimschaft ausm Norden zur Musikmesse.

  • Ersteller HertzschlagGit
  • Erstellt am
HertzschlagGit
HertzschlagGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
10.01.05
Beiträge
480
Kekse
21
Ort
Hannover
Moin,

Ich habe mir grad das Shirt samt Karte Bestellt und wollte fragen ob jemand ausem Norden Lust auf ne Fahrgemeinschaft (Auto/Wochenendticket) hat.

Ich wohne in Hannover.

Ich poste das hier um nachher nicht mit leuten auf der Messe zu sein, die sich nur Tubas und Mididrumsets anschauen wollen.
 
Eigenschaft
 
also du fährst samstags zum besuchertag oder wie?
 
Habe es zumindest vor.

Man kann doch hier über nen Link nen T-shirt und ne Karte für 18€uronen kaufen, welches ich dann auch gemacht habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben